Sonntag, 27. Januar 2013

Auftrag Hochzeit

Vor einiger Zeit hatte ich den Auftrag Hochzeitseinladungen zu gestalten da nur im kleinsten Kreis gefeiert werden sollte konnten die Karten ruhig etwas aufwendiger sein! So habe ich dann eingewilligt dem Paar Sliderkarten herzustellen zu meinem entsetzten hat sich dann die Anzahl der Karten mehr als verdoppelt aber ich habe es trotzdem geschafft 26 funktionierende Karten zu machen.


Leider ist die Qualität der Fotos nicht die beste die Farben sind Himbeerrot, Anthrazitgrau und Flüsterweiß
Passend dazu gab es dann noch Menükarten.


Und die Schwester der Braut hat noch ein passendes Geschenk mit Karte geordert! So hat das Paar noch eine Geschenk- bzw. Aufbewahrungskiste mit Fotoalbum für die schönsten Bilder und eine Karte bekommen!

Die Box ist aus strukturierten 12" Bögen und ganz schön groß!



Glg Daniela