Dienstag, 17. September 2013

Hochzeitsgeschenk



Hallo ihr Lieben,

Solange nichts und dann gleich zwei innerhalb weniger Tage! Zwei? Ja den anderen seht ihr hier auf unserem Kreative Auszeit Blog! 
Zurück zu diesem Post! Hier sehr ihr ein Geschenk Set zu einer Hochzeit welches meine Mama letzte Woche mit nach Lichtenstein genommen hat, um es dort meiner Cousine zu schenken. Jeder sollte eine besondere, schön gestaltete oder einfach einzigartige Weinflasche mitbringen. Also habe ich die Flasche aufgehübscht einen Anhänger dran gemacht, wo später noch Duplos reinkamen. Die dazu passende Karte fürs Geldgeschenk durfte natürlich auch nicht fehlen. Das Fach für die Scheinchen ist innen in der Karte unten angebracht. Dafür habe ich einfach ein Stück Cardstock mit dem Framelit/Edgelits - Large Scallop bearbeitet und dann einfach an 3 Seiten angeklebt sodas man einfach von oben das Geld reinschieben konnte.
Ich kann euch nicht Versprechen das ihr in nächster Zeit mehr von mir zu hören bekommt. Denn die nächste "weihnachtliche" Kreative Auszeit will vorbereitet werden, außerdem planen wir ein paar Aktionen auf unserem gemeinsamen Blog und im November gehe ich mit den Kindern in Reha bis dahin muß das andere alles erledigt und vorbereitet sein. Aber ich hoffe den ein oder anderen Post bekomme ich in der Zwischenzeit noch mal hin

Glg Daniela







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!