Montag, 13. Mai 2013

Muttertagsbasteln

Hallo, 

Vorgestern waren 4 Mädels bei mir, die für ihre Mamis was zum Muttertag gebastelt haben!

So sah der Tisch aus bevor die 4 da waren:


Zum einen haben sie diese Verpackung mit Herzchennudeln und Blumenstecker gemacht!

Dann durfte natürlich die Karte nicht fehlen!

Außerdem gab es noch für jede Mami einen Kellnerblock!

So sah es dann während dem basteln aus!

Ganz zum Schluss hat noch jede die Blickdichte Verpackung verschönert!

Allen Mädels hat es Spass gemacht sie fanden es nur ein bisschen Schade das sie am nächsten Tag alles verschenken! Aber das haben sie für Ihre Mamas natürlich gerne gemacht und ich habe ihnen versprochen in Kürze einen Workshop zu machen an dem sie alles für sich machen!
Und ich hatte natürlich auch Spass mit euch ;-) schön war's!

Genau wie letzte Woche da war ich nämlich bei Pam um ihr mit Ihrem Mädels zu helfen! Und inspiriert wurde ich bei Ihr natürlich auch! Danke dafür!!!

Glg Daniela

1 Kommentar:

  1. Hey Daniela, wirklich wunderschön Deine Projekte. Die Mamas haben sich sicher gefreut :) Ich freu mich, dass ich Dich inspirieren konnte.

    Drück Dich!
    [pam]

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!