Donnerstag, 23. Mai 2013

Mein neuer Geldsack

Wie angekündigt hier ein paar Bilder von meinem neuesten Nähprojekt!
Den Kurs habe ich im neuen Nähladen in Hachenburg bei Sabrina Müller gemacht!
Ich habe in letzter Zeit viel zu selten genäht dabei habe ich hier so einiges an Stoff und Schnitten liegen die schon längst darauf warten mal benutzt zu werden, deshalb habe ich mir überlegt so ein Nähtreff in kleiner Runde und regelmäßigen Abständen wäre doch ganz nett?!
Wir wären schon zu dritt vielleicht paßt Du aber ja auch in unsere Runde wir könnten uns dann so ca. 1 mal im Monat treffen und jeder kann nähen was er möchte. Wir helfen uns gegenseitig und wir haben uns zusammen die Zeit genommen uns an die Maschinen zu setzten und auserdem habe ich bei dem Kurs wieder festgestellt das es doch mehr Spaß macht als alleine daran zu sitzen! Workshops machen mir auch mehr Spaß als alleine zu basteln :-)
Was hältst Du davon Lust?




Schaut übrigens mal bei meinen Terminen vorbei  da habe ich mal so einiges eingetragen! Ich werde mir Mühe geben jeden ersten Freitag im Monat einen Stempeltreff mit immer wieder neuen Themen zu veranstalten! Außerdem gibt es am 20.07.2013 ein etwas größeres Event mit 2 meiner Kolleginnen zusammen mehr wird allerdings noch nicht verraten aber ihr solltet euch den Nachmittag schon mal nichts anderes vornehmen!!!

GLG Daniela

 Die Mädels vom Muttertagsbasteln haben sich auch noch mal einen Nachmittag gewünscht an dem sie Sachen für sich selbst basteln ich hatte da an einen Donnerstag in den Ferien gedacht sagt mir doch ob und wann ihr in Urlaub seid dann überlege ich mir den genauen Termin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!