Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein neuer Freund der Thermomix ;-)

Ich kann euch sagen der läuft zur Zeit den halben Tag weil ich ständig neue Sachen ausprobiere! Super dieses Teil! Hier habe ich selbst gemachten Vanillezucker hergestellt, umbastelt und verschenkt! So einfach und im Gegensatz zum gekauften Super lecker! 
Man legt eine Vanillestange für 2-3 Tage in 200g Zucker ein und gibt es dann für 15 Sek./Stufe 10 in den Thermomix schon hat man eine lange Zeit Vanillezucker auf Vorrat! 
Ich habe dann einfach das Glas von den Vanilleschoten aufgehoben und einen Teil vom fertigen Zucker hineingegeben! Dann hab ich das ganze noch Stampin'Up mäßig aufgehübscht und schon war das Mitbringsel fertig! Die Farben sind Mango, Wildleder und Vanille Pur.
Ach übrigens 1 Teelöffel ersetzt ein Päckchen!

Glg Daniela 

Morgen zeige ich euch meinen neuen Geldsack den habe ich gestern im Nähkurs bei Sabrina gemacht!

Kommentare:

  1. HAllo,
    schön dein Mitbringsel. Und der Thermomix ist echt eine feine Sache. Ich habe auch einen. Super schnell was gezaubert. LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Wow... tolle Idee in hübscher Verpackung. Das sieht super aus. Muss ich mir für meinen TM mal merken.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    tolles Mitbringsel und ich gestehe, auch bei mir zuhause steht dieses Wahnsinns-Teil - ich lieb ihn :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!