Freitag, 31. Mai 2013

Liste der letzten Gelegenheiten



so ihr lieben hier ist sie: 

Die Stempel klick klick klick 
Das Zubehör klick klick klick

Viel Spaß beim stöbern morgen früh um 11 Uhr gebe ich die erste Sammelbestellung auf. Ich ziehe euch jetzt die Nase lang und werde mir jetzt erst mal den neuen Katalog online ansehen.
Gute Nacht wünsche ich euch schlaft schön!

Bei der deutschen List ist wohl ein Fehler aufgetreten denn sie ist recht überschaubar hier der Link zur englischen List da sieht es doch schon ganz anders aus!

klick klick klick 


Habe mir die Liste  jetzt mal etwas genauer angesehen und wollte euch gerne meine Favoriten mitteilen!

das Designerpapier Fröhliche Weihnachten von Seite 164
ist um 50% reduziert und kostet somit nur noch 6,63€

Die Kordel in Aquamarin und Blauregen sind auf Seite 172 zu finden
um 25% reduziert und kosten somit nur noch 2,63€

Für Bigshotbesitzer gibt es den Prägefolder Elegante Linien auf Seite 189
um 40% reduziert für nur noch 5,70€

Für alle Nähfans gibt es das Stoffsortiment Bunte Basics auf Seite 170
für nur noch 21,57€ Reduzierung um 40%
Auserdem sind die Stoffe Herbstnostalgie und Vintage Mix auch
um 40% reduziert und kosten somit nur noch 7,17€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!