Dienstag, 28. Mai 2013

Geschenkset gestempelt und genäht

Dieses Geschenk hat meine Freundin am Samstag zu Ihrem Geburtstag bekommen ich hoffe sie hat sich darüber gefreut! Definitiv hat sie sich aber am nächsten Tag gefreut als ich sie angerufen habe und ihr gesagt habe das wir eine Katze gesehen haben die Ihre sein könnte! Und sie war es auch ;-) Casper war 3 Wochen spurlos verschwunden! Er ist zwar sehr abgemagert und auch verletzt aber er ist wieder zu Hause und wird jetzt da von seinen lieben aufgepäppelt!  
Also ein schöneres Geschenk konnte sie gar nicht bekommen! Ich denke jeder der Katzen bzw. Tiere hat kann das nachempfinden!

Hier noch die Bilder:



Glg Daniela

Ps: am Freitag kommt endlich die langersehnte Liste der letzten Gelegenheiten! Und ab 2.07 haben auch wir den neuen Katalog! Die erste Sammelbestellung geht sofort am Freitag raus bis 11:00 Uhr brauche ich eure Bestellung damit ihr dabei seid! Außerdem wäre es nett wenn ihr mir schon mal sagt ob ich euch einen Katalog  mitbestellen soll damit ich besser Planen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!