Donnerstag, 18. April 2013

Zum 70. Geburtstag

Dieses Geschenk mit passender Karte hat schon letztes Jahr seinen Besitzer gefunden! Bei der Durchsicht meiner Fotos war mir aufgefallen das ich es euch noch gar nicht gezeigt habe!
Die Farben sind Wasabigrün, Anthrazitgrau und Flüsterweiß außerdem habe ich den Farbkarton Weißes Pergament benutzt und habe darauf mit Flüsterweiß gestempelt. Dabei ist der einzige Nachteil das die Farbe relativ lange braucht um trocken zu werden aber das Ergebnis ist dann einfach toll!


Ich freue mich schon so auf die neuen Farben! Ganz gespannt bin ich darauf Schiffergrau in Natura zu sehen und ihr?

Hier gibt es mehr Informationen:

Und hier ein keines Video:

GLG Daniela


Kommentare:

  1. Sehr schön Daniela!!!!!!!
    LG aus Hennef... Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Set ist traumhaft schön!!

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!