Mittwoch, 17. April 2013

Swaps



Hier meine versprochene Top Ten der Swaps vom überregionalen treffen in Frankfurt.
(Die Reihenfolge hat allerdings keine Bedeutung)

von Christina Grölz


von Anne Honsel
von Melanie

von Nicole Goppelröder

Von Beate Schulze
ohne Blog?!


Von Sabine Wachsmuth

Irina Enns
kein Blog

Jasmin Schulze
www.stempeldochmal.de

von Andrea Hechenröder
keinen Blog?!

von Kirsten Pick

So ihr lieben das waren meine persönlichen Highlight Swaps!
Wenn auch Du beim nächsten Treffen gerne mittauschen möchtest, dann nutze doch das Starterset für das Du derzeit noch einen Bonus in Höhe von 35€ bekommst und steige ein in mein Team! Das bedeutet Du zahlst 129€ und Du kannst Dir Produkte für 210€ aussuchen! Klick Klick

Hier erfährst Du mehr:

oder ruf mich doch einfach an :-) und ich erzähle Dir alles was Du wissen möchtest!
02743-934234
0170-3417526

GLG Daniela


1 Kommentar:

  1. JUHU!! Ich habe es deine Top-Ten geschafft. :) Das freut und ehrt mich sehr.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!