Sonntag, 28. April 2013

Kreative Ablenkung im Krankenhaus

Hallo ihr lieben zur Zeit ist es hier noch mal ruhig, denn ich liege mit Carl im Krankenhaus! Wir probieren hier seine Neurodermitis etwas besser in Griff zu bekommen. Bisher waren wir damit auch schon ziemlich erfolgreich ;-)))
Hier ein kleiner Eindruck von meinen kreativ Pausen wenn der kleine Mann schläft!
Diese halbe bis Dreiviertel Stunde am Tag basteln tut mir hier Super gut! Es doch immer wieder und überall schön so ein tolles Hobby zu haben! Bis jetzt bin ich zwar nur 2 mal dazu gekommen aber immerhin!
Ich muß auch leider meinen Stempeltreff für Freitag verschieben wenn ich wieder zu Hause bin suche ich euch dafür einen neuen Termin!
Glg Daniela


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ja, Chaos hast du da ja genug verbreitet. Ist den auch was kreatives zum vorzeigen entstanden ;-)?

    Ich weiß sehr gut, wie langeweilig einem als Begleitperson werden kann, darum halt die Ohren steiff. Du weißt ja für wen und was du dort bist.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, kreatives Chaos... das kann ich auch total gut! Schön dass ihr Fortschritte macht! Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!