Dienstag, 19. März 2013

Zum 50. Geburtstag, Sammelbestellung und Bändershare

Wurde letzte Woche eine Karte bestellt das ist das Ergebnis!



Zur Erinnerung:
Nur noch diese Woche könnt ihr euch zu jeder 60€ Bestellung einen Artikel Gratis aus dem SAB Flyer dazu aussuchen. Wenn ihr euch also noch eins der schönen Stempelsets oder eines der anderen tollen Sachen haben möchtet könnt ihr euch der letzten SAB Sammelbestellung am Donnerstag anschließen!

Und wer sich noch dazu entschließen möchte in mein Team zu kommen sollte auch die SaleABration Zeit dazu nutzen denn zur Zeit bezahlt ihr 129€ und könnt euch Katalogware im Wert von 219€ aussuchen.

Ich wurde von ein paar Kundinnen angesprochen ob ich nicht mal ein paar Bänder teilen möchte. Deshalb biete ich euch das auch für die gleiche Bestellung an! Und zwar:

Besticktes geripptes Geschenkband je 91cm in 10 Farben für 5,95€


(3,2 mm) Taftgeschenkband je 91cm in 10 Farben 6,95€

(1 cm) Taftgeschenkband je 91cm in 10 Farben für 8,50€

Wenn ihr euch das ganze noch mal im Katalog ansehen möchtet findet ihr die Bänder auf Seite 172/173.


Bitte meldet euch bis Donnerstag Abend 21.03.2012, 20:00 Uhr bei mir egal ob für die Bänder oder die Sammelbestellung! Der Share kommt nur zustande wenn sich je Band mindestens 8 Teilnehmer melden!
 

GLG Daniela









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!