Freitag, 8. März 2013

Geschenkset


dieses Geschenkset hat am Dienstag eine Freundin zum Geburtstag bekommen! Das Designerpapier ist aus der SaleABration Aktion und gerade dieser Mangofarbene Bogen hat es mir besonders angetan!
Hier seht ihr den Inhalt der Kiste:
(Leider läßt sich wie immer in letzter Zeit das Bild nicht drehen!)


und alles noch mal einzeln in groß:

 











Meine Kinder waren bzw. sind leider beide krank deshalb bin ich die letzten Tage nicht wirklich zu was gekommen! Der Flohmarkt ist aber jetzt wieder auf dem aktuellen Stand und die Sachen die noch nicht verschickt waren sind es jetzt auch! Entschuldigt bitte das es hierbei leider zu ein wenig Verzögerung gekommen ist ich gelobe Besserung! Ich wünsche mir so sehr das jetzt wirklich mal der Frühling kommt und diese Krankheitswelle endlich ein Ende nimmt und das dadurch auch Carls Neurodermitis besser wird! Aber leider sagt ja die Wettervorhersage was anderes, wobei sich wahrscheinlich niemand beschweren würde wenn diese mal nicht stimmen würde und der erneute Wintereinbruch aus bleibt!

In diesem Sinne "noch" sonnige Grüße aus dem Westerwald

Daniela

PS: Die Idee mit dem Geschenkanhänger habe ich von Paulines Papier ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!