Montag, 25. Februar 2013

Zur Konfirmation

Mal wieder Inspiriert durch Jenni Pauli ist diese Konfirmationskarte entstanden die Waben sind einfach herrlich und im Frühlingskatalog auf Seite 6 zu finden! Gewünscht war eine Karte in Lila und so habe ich mich für Blauregen, Aubergine, Savanne und Flüsterweiß entschieden! Der Schmetterling ist aus dem Set "Alle meine Minis" aus dem Jahreskatalog und der Stempel zur Konfirmation ist nicht von SU. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!!! GLG Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Stempelelfe,
    ich habe eben erst deinen Blog entdeckt. Und ich komme einfach nichtdavon weg. Habe nun so viele Posts von dir angeschaut. Sie sind sooooo schön. Und das Genähte auch. Alles sehr geschmackvoll und edel mit toller Farbzusmmenstellung. Werde öfter mal hier vorbei schauen.
    Liebe Grüße Mirjam

    PS: Kannst auch mal bei mir vorbeischauen, freue mich immer über neuen Besuch.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!