Samstag, 2. Februar 2013

Swaps


Das war mein Swap beim letzten Teamtreffen! Wir wollten/sollten was aus dem Frühjahrskatalog machen! Die Prägeform Wolkenmeer sieht total schön aus in Verbindung mit dem Core'dinations Card Stock in Aquamarin von Seite 12 im Mini oder? Außerdem habe ich ein für mich neu zugelegtes Stempelset "Papillon Potpourri" verwendet wie ich finde für 17,95€ in Clear auch ein echtes Schnäpchen! Die passende Stanze dazu gibt es auf Seite 184 im Hauptkatalog und die kleine im Minikatalog auf Seite 13. Der Spruch ist aus dem SaleABration Stempelset "Frühlingsgefühle", die Meinung zu dem Spruch war "was soll man denn mit dem Stempel" mir war direkt der Gedanke gekommen das ich ihn gern für ein Layout mit Babybauchfotos verwenden möchte das habe ich auch schon getan vielleicht zeig ich euch das morgen?! Die Farben sind Aquamarin, Waldhimbeere, Morgenrot, Saharasand und Flüsterweiß.





Ps: das klappt übrigens echt gut vom Handy aus zu Posten und das geht sogar mit Kind auf dem Arm ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!