Donnerstag, 28. Februar 2013

Kellnerblock

Ich habe eine große Bestellung Kellnerblöcke erhalten und mich direkt hingesetzt und ein paar bearbeitet! Dieser hier ist derzeit mein Favorit! Wunderschöne Farbkombi mit Mango, Anthrazit, Savanne und ein bischen Flüsterweiß!
Endlich hat es geklappt den Post zu veröffentlichen! Versuche es schon sei Montag immer wieder aber da stand dann immer mindestens einen halben Tag lang Update läuft und war dann irgendwann wieder abgebrochen!
Übrigens habe ich den Block nach dem
Foto auf dem Boden liegen lassen jetzt sieht er leider nicht mehr so hübsch aus da Carl ihn leider von allen Seiten probiert hat ;-) Shit Happens!!!



1 Kommentar:

  1. HAllo,
    schade dass er nun "zerstört" wurde. Er sah schön aus. Schau mal bei mir vorbei ich habe vor einiger Zeit auch welche gemacht.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!