Freitag, 1. Februar 2013

Frühlingsminikatalog Sammelbestellung und Sale A Bration

Klick hier gehts zum Minikatalog:

Hallo,

nach einer geschätzten Ewigkeit gibt es auch noch mal was von mir zu hören!!!
Aber noch mal eine kleine Anmerkung am Rande auch wenn ihr auf meinem Blog nichts zu sehen bekommt ich bin und bleibe Demo und nehme mir Zeit für eure Wünsche, Workshops, Fragen, Bestellungen und der gleichen ich habe einfach nur keine Zeit mich auch noch um den Blog zu kümmern!

Heute ist es soweit und ihr könnt aus dem Frühlingskatalog 2013 bestellen und ein super extra, es ist auch Sale-A-Bration das heißt für je 60€  Bestellung könnt ihr euch einen Artikel aus dem 
Sale-A-Bration Flyer gratis dazu aussuchen!

Am Sonntag den 3.02.2013 biete ich euch eine für Selbstabholer Portofreie Sammelbestellung an!

Außerdem könnt ihr ja eure Schneidebretter umtauschen wer also schon länger wartet das er seines ersetzt bekommt sollte sich mit mir in Verbindung setzten! Ich kann allerdings nur Bretter eintauschen die auch wirklich über mich bestellt wurden sonst müßt ihr es über die Demo machen über die ihr es damals bestellt habt!

Hier gehts zum Flyer:


Bis bald Daniela


PS: Ich habe eben entdeckt das es eine Blogger App gibt und man da jetzt auch Bilder vom Handy hochladen kann vielleicht gibt es ja doch noch was das ihr auch noch mal öfter was von mir hört :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!