Freitag, 22. Februar 2013

Baby Geschenkset Emil

Dieses Set haben wir letzte Woche verschenkt und ich denke es ist auch sehr gut angekommen! Es besteht aus einer Box einem Minialbum und einer passenden Karte! Die Farben sind Savanne Aquamarin und weiß. Der Elefant ist aus dem SaleABration Set "Gemusterte Grüße" und ich finde ihn gerade für Babykarten hervorragend geeignet!
Übrigens gibt es morgen eine Sammelbestellung wer also noch was braucht kann sich dieser gerne anschließen wenn ihr einen Bestellwert von 60€ erreicht daran denken auch die Bestellnummer eines SaleABration Artikels mit anzugeben! Bitte meldet euch bis spätestens morgen um 14:00 Uhr bei mir!
Leider bleibt das eine Foto auf dem Kopf stehen egal was ich mache Sorry!



Kommentare:

  1. Sehr fein und super schön!!!
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Set gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe diese Farbkombi...das türkis/aquamarin ist mein Favorit. Und der süsse Elephant...hach...herrlich.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!