Mittwoch, 25. April 2012

Minialbum statt Bügeln

Hallo,

da bin ich nochmal :-)

Habe letzte Nacht als ich mal wieder nicht schlafen konnte (da in mir rumgetobt wurde) auf unserem Teamblog einen Link entdeckt den eine liebe Kollegin dort eingestellt hat!
Dieser Link führte zu einer Anleitung für ein Minialbum das quasi als Stampin `Up Werbealbum gestaltet wurde. Hier findet ihr den Blog der Kollegin die das Album am Samstag beim Demotreffen in Frankfurt vorgeführt hat. Ich fand das so toll das ich mich am liebsten letzte Nacht noch daran begeben hätte. Habe mich aber dann bis heute morgen zurückgehalten und als Hannes dann im Kiga war musste ich auch sofort beginnenn (eigentlich hätte ein ganzer Stapel Bügelwäsche auf mich gewartet aber das hätte bei weitem nicht so viel Spaß gemacht :-) )

Hier mein Ergebnis:

(Die Fotos werde ich schnellstens noch bestellen und einkleben dann ist es meiner Meinung nach perfekt geeignet um auch als mein Werbealbum dienen zu können)



Auch wenn das Papier auf dem Bild Lila aussieht
ist es doch Grau und ab Mai 2012 erhältlich!


Und weil es so einen Spaß gemacht hab habe ich auf meine Mittagsruhe verzichtet und habe sofort noch ein Album gemacht. Allerdings habe ich den Mittelteil für die Visitenkarten weggelassen und die Leporellos etwas größer gemacht. Dazu habe ich wie in der Anleitung den A4 Bogen längs auf  je 9,5cm abgeschnitten, dann aber bei 7,14,21cm gefalzt und auf 28cm gekürzt!







Super Anleitung und an dieser Stelle von mir ganz lieben Dank dafür liebe Nadine!!!
Ich hätte auch Deins gerne in orginal gesehen!!!

GLG Daniela


Montag, 23. April 2012

Sammelbestellung

Hallo nochmal,

Ewigkeiten nichts und jetzt sofort 2 an einem Tag :-)

Zunächst möchte ich euch noch mal sagen das ich "nur" meinen Blog etwas oder auch etwas mehr vernachlässige! Aber ansonsten könnt ihr euch jederzeit bei mir melden egal ob für eine Bestellung einen Workshop oder sonstige Fragen!
Gut im Juli wenn das Baby kommt bzw. da ist kann es dann bestimmt schon mal ein zwei Tage dauern bis ich antworten kann aber ihr dürft mich wie gesagt immer kontaktieren!
Eigentlich hätte ich auch genügend Fotos von der letzten Zeit um meinen Blog zu bestücken aber mir fehlt dazu einfach im Moment die Zeit ich hoffe das sich das sich das ab Herbst aber wieder ändert!

So jetzt zum eigentlichen ich hatte eh noch ein paar Bestellungen hier liegen und habe auf meinen Post von heute morgen einige Anfragen bekommen so das ich euch noch mal einen Sammelbestelltermin durchgeben möchte! Und zwar werde ich am 27.04.2012 noch mal eine Bestellung aufeben!
Wer also noch dringend was braucht oder sich auch noch div. Sachen aus dem Frühlingsminikatalog sichern möchte kann sich gerne anschließen! Die Sachen aus dem Mini kann man nur noch diesen Monat bestellen und ob davon was in den Hauptkatalog kommt weiß keiner!
Zudem könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60€ eines von 4 Designerpapieren Gratis dazu aussuchen. Mehr Infos dazu KLICK.

So noch 3 schnelle Karten:

2 Geburtstagskarten mit der Cupcakestanze und dem passenden Stempelset aus dem Frühlingsmini



und eine Karte mit einem Set aus dem neuen Sommermini:



Liebe Grüße

Daniela

Kommunion

Hallo ihr Lieben,

nach einer geschätzten Ewigkeit lasse ist auch noch mal was von mir hören :-))

Als erstes möchte ich aber meine neuen Regelmäßigen Leser begrüßen es freut mich immer wieder wenn sich jemand neues einträgt dem ja scheinbar meine Sachen gefallen :-) Irgendwann wird es hier auch bestimmt noch mal mehr Einträge geben!!!

Außerdem habe ich eben entdeckt das ich 2 Awards bekommen habe und möchte mich auch für diese Recht herzlich bedanken! Ich komme nur leider gerade nicht dazu diese auch noch weiter zu geben, werde das aber nachholen!!!

Am Wochenende war die Kommunion von meinem Patenkind Sophie und dazu möchte ich euch gerne eine Flut von Bildern der Sachen die ich dafür gemacht habe zeigen. Ich habe zwar ein paar Sachen vergessen zu fotografieren wie die Tischdeko und sogar meine eigene Glückwunschkarte aber es werden so schon div. Bilder sein die ihr euch ansehen könnt!
Die Farben sind Hauptsächlich Aubergine, Blauregen und Flüsterweiß!

Das waren die Einladungskarten:




 Die Gastgeschenke (Nach Anleitung von Jenni Pauli):

Das Erinnerungsalbum incl. Gästebuch:

 Danksagungskarten für die Familie (etwas aufwendiger):


Danksagungskarten allgemein:

Da meine Schwester den Unterricht mit den Kindern gemacht brauchte sie auch div. Glückwunschkarten die ich ihr gemacht habe:

Menükarten:

Glückwunschkarte für bzw. von der Oma:


Ich habe euch garantiert schon mal erzählt das meine Schwester eigentlich selbst total Stempelverrückt ist, deshalb fragt ihr euch sicher warum sie die Sachen dann nicht selber gemacht hat! Das ist ganz einfach den sie sind zur Zeit ordentlich im Umzugsstress denn nächsten Monat ziehen sie in die USA und da gibt/gab es so viel zu Organisieren das sie das alles einfach zeitlich nicht geschafft hätte! Und es ist ja nicht so das ich Ihr das nicht gerne abgenommen hätte :-)

Viele Liebe Grüße

Daniela