Mittwoch, 12. September 2012

Katalog/Katalogparty

Hallo,

wie bereits angekündigt habe ich auch dieses Jahr eine Katalogparty geplant und zwar am

Freitag den 28.09.2012 ab 19:00Uhr

bei mir zu Hause.

Ihr seid alle herzlich eingeladen egal ob wir uns kennen oder nicht :-) Gerne können wir das dann an diesem Abend nachholen !!! Gebt mir doch bitte kurz bescheid wenn Ihr kommen möchtet damit ich entsprechend vorbereiten kann!
Ich werde was kleines zum basteln für euch bereit halten und einen
Flohmarkt mit aussortierten Sachen anbieten!!!
Ich hoffe auf einen netten Abend mit euch Stempelverrückten.

Wenn ihr nicht kommen könnt oder zu weit weg wohnt schicke ich euch gerne einen Katalog zu. Gegen eine Gebühr von 5€ kannst auch Du gerne ein Exemplar des neuen Ideenbuchs bekommen. Zusätzlich erhältst Du dann einen Gutschein im Wert der gezahlten 5€!


Apropos Gutschein hier zeige ich euch einen den ich vor einiger Zeit auf Bestellung gemacht habe:


Wenn auch Du gerne jemanden mit einem Gutschein überraschen möchtest melde Dich doch einfach bei mir.
Welche Stempelwütige würde sich zum neuen Katalog nicht darüber freuen?! :-)

GLG Daniela

PS: Der große Weihnachtsworkshop ist für Freitag den 30.11.2012 angedacht. Reservierungen nehme ich gerne schon entgegen denn es gibt natürlich eine begrenzte Teilnehmerzahl! Weitere Infos folgen noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!