Mittwoch, 5. September 2012

In Color 2012-2014 Was neues, was altes und was reduziertes :-)


 Hallo,

auf einige Nachfragen zu den neuen In Color 2012-2014 habe ich mir einen Share für euch überlegt!
Und zwar passen in eine Gruppe immer 4 Stempelwütige die sich dann einen Block gemustertes Designerpapier und je zu zweit ein Päckchen Farbkarton teilen dazu noch jeder einmal die Stampin`Write Marker und schon wäre das Set komplett!

Das Set besteht also aus:

1 Bogen je Design und Farbe vom gemusterten Designerpapier
2 Bögen pro In Color Farbe(5) A4 Farbkarton
1 Päckchen Stampin`Write Marker(5)

Kosten 26,65€

dazu bekommt ihr je 1/4 Bogen von einem neuen Designerpapier aus dem neuen Katalog und 
1 Bogen Baiblau da dieser dazu passt!

Ihr könnt das Set jetzt schon vorbestellen denn das gemusterte Papier kann ich noch nicht bestellen! Sofort am 1.10 geht die Bestellung dann raus! Das Porto von SU übernehme ich wenn ihr die Sachen selbst bei mir abholt denn 12" Bögen zu verschicken ist eigentlich nicht möglich ich habe gerade noch mal bei der Post nachgefragt man kann diese nur als Paket versenden!
Wer die neuen Farben schon jetzt gerne haben möchte kann sie natürlich auch schon bestellen ich würde mitte des Monats noch mal eine Sammelbestellung machen aber natürlich könnt ihr auch so jederzeit bestellen  und auch mein Angebot für Einzelbestellungen nutzen!

Was kreatives habe ich auch noch für euch! Ich habe heute mit Carl mit dem Kurs Babymassage begonnen. Dort sind fast alle Frauen aus meinem Vorbereitungskurs denen habe ich dann je ein Kärtchen gebastelt und einen passenden Umschlag dazu gemacht. Wie man unschwer erkennen kann alles nur Mädchen!!! Carl ist der Hahn im Korb!!!




Für die Karte und den Stempel auf den Umschlägen habe ich zwei der neuen Farben verwendet! Die könnten glatt zu meinen Favoriten werden!
Die Stempel abgesehen von den Fußabdrücken aus dem letzten Minikatalog sind aus meiner allerersten SaleABration Zeit und ich finde sie immer noch wunderschön und kann mich einfach nicht von Ihnen trennen und wie man sieht benutzte ich sie ja auch noch! Trotzdem werde ich zu meinem Katalogabend am 28.09.2012 einige meiner Stempel aussortieren und euch dort zum Verkauf anbieten! Denn es gibt im neuen Katalog schon eine ganze Reihe an Sachen die auf meine Wunschliste gelandet sind :-))) Ihr dürft euch freuen und gespannt sein! Nähere Infos zum Abend folgen aber noch!

Die Umschläge habe ich zum großen Teil aus dem reduzierten Designerpapier Nursery Nest von Seite 99 gemacht was sich ja hervorragend für Babys eignet. Außerdem habe ich ein kleines Stück gestreiftes geripptes Geschenkband von Seite 107 verwendet das ebenfalls um 25% reduziert ist. Ganz im Daniela Gundlach Style sie hatte vor einiger Zeit mal so eine ähnliche Karte und daran habe ich mich erinnert als ich am Basteltisch saß.


Hier eine kleine Anleitung zu dem Designerpapierumschlag:


Die Karten habe aus einem drittel A4 Bogen gemacht so bekommt ihr logischerweise 3 Karten aus einem Bogen! Einfach bei 9,9cm Schneiden und dann in der Mitte bei 10,5 falzen.

So das war ganz schön viel Text für heute! Ich hoffe das alles so bleibt wie es ist und ich auch zukünftig Zeit finde euch regelmäßig was zu zeigen. Denn so langsam ist Alltag bei uns eingekehrt!!! Aber das wurde ja auch langsam Zeit da wir ja schon vor der Geburt unseres kleinen gut im hier rufen waren und es danach auch leider mit Leistenbruch bei meinem Mann, Hirnhautenzündung beim ganz kleinen und diversen Sachschäden an und in unserem Haus weiterging! Wir wollen hoffen das wir jetzt wirklich mit allen Unglücken durch sind! In diesem Sinne "klopf auf Holz" !!!!

GLG Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!