Donnerstag, 6. September 2012

Designerstoff Zuckerstange




Hallo,

heute zeige ich euch noch mal was genähtes und zwar ist es noch mal eine Hülle fürs Kinderuntersuchungsheft die ich kurz vor Carls Entbindung auf Bestellung gemacht habe.
Die Beschenkte hat sich auch hoffentlich gefreut!

Gemacht habe ich diese mit dem stark reduzierten Designerstoff Zuckerstange Seite105, den bekommt ihr ganze 70% günstiger statt 11,95 für nur 3,59€. 
Die Buchstaben habe ich mit dem Junior ABC und der Big Shot gemacht leider ist dieses bereits vergriffen :-( Aber ihr müßt nicht traurig sein im neuen Katalog wird man bestimmt auch wieder eins finden :-)
 Denn ich liebe es gerade für so kleine genähte Sachen ist es schon schwierig Buchstaben auszuschneiden und so geht es ratz fatz einfach Flisofix auf den Stoff bügeln ab durch die Big Shot und aufs Projekt aufbügeln!


Viele liebe Grüße
Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!