Freitag, 6. Juli 2012

Mama

Hallo ihr lieben,

meld mich auch noch mal kurz!!! Baby lässt leider immernoch auf sich warten :-( aber irgendwann wird es wohl kommen ist ja noch keins drin geblieben :-))
Hannes hat sich einen Finger gebrochen und jetzt Gips bis an den Ellenbogen da hat das Baby sich wohl gedacht bei so nem Stress lass ich mir lieber noch Zeit! Er hat jetzt schon seit fast 3 Wochen den Gips aber wir hoffen darauf das er ihn nächste Woche los wird!!!
So jetzt aber mal genug geweint!!!

Zeig euch ein paar Bilder von Sachen die bei meiner Frauenärztin und Hebamme ausliegen. Zum einen Minialben für Ultraschallbilder und oder Babybauchfotos.
Und das andere sind ein paar genähte Mutterpasshülllen!


Viele liebe Grüße

(die hochschwangere und keine Lust mehr habende)
Daniela






1 Kommentar:

  1. Endspurt kann man es dann ja nicht mehr nenne.
    Alles alles Gute für Dich und den Bauchzwerg, ich hoffe ihr müsst nicht mehr zu lange warte.
    Ganz herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!