Mittwoch, 25. Juli 2012

Carl Vincente ist da!!!!!!!!!!


ES GIBT DINGE IM LEBEN DIE VERLIEREN AUCH IN DER WIEDERHOLUNG NICHTS VON IHREM ZAUBER!!!!!!!!!


Wir haben es geschafft Carl Vincente wurde am 12.07.2012 um 11:09h mit einer Länge von 57cm, einem Gewicht von 4050g und einem Kopfumfang von 38cm geboren!

Wir sind auch schon seid letzter Woche wieder zu Hause und genießen unser Leben von nun an zu viert!!!!


Noch mehr Bilder gibt es bei meiner Schwester KLICK

Noch ein bisschen was kreatives wenn auch mehr genäht als gebastelt und gestempelt!!!!



Die Krabbeldecke

Bettwäsche und Himmel im Kinderzimmer

Hülle für das Untersuchungsheft

Windeltasche bzw. Wickelunterlage
(Die zwei  Bilder wollten sich nicht drehen lassen)

und noch mal zusammen von innen


Kinderwagen Innenbezug und Sonnensegel


Außerdem hatte ich für den Weg nach Hause die Mützen und das Tuch genäht als Maß dafür hatte ich Mützen von Hannes genommen es konnte ja keiner ahnen das der kleine bzw. große Mann so einen riesen Kopf hat! Also haben auch leider die Mützen nicht gepasst!!!
Aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen da ich sie so süß finde.
So der kleine Mann bekommt Hunger und ich denke ich habe auch genug geschrieben!


Viele Liebe Grüße an euch alle

Daniela


PS: Wer was braucht oder fragen hat darf sich gerne jederzeit bei mir melden ( Bin von nun an ja auch wieder nachts erreichbar :-)))))



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Uiii - 57cm ein ganz schöner Wonneproppen ...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    mal ein kurzes Winken zu euch - er ist ja ein Süßer- ach ne wie schön!!
    Bis bald dann werde ich euch bzw Carl mal persöhnlich anschauen lol ;-))

    Machts gut
    mlg Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela
    herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und Brüderchen. Muss Sabine beipflichten - ganz schöner Wonneproppen ;O)
    Wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Freude mit dem Zwerglein.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu Euern 2.großen Wunder!
    Ich wünsch Euch eine schöne Eingewöhnungszeit.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys.
    Tolle Sachen hast du für den kleinen Erdenbürger gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Uuups, vor lauter Spingsen auf der Babygalerie vom DRK hab ich doch glatt vergessen, dass man dir/euch auf Blogger auch vorab schon mal gratulieren könnte. *schäm*

    Also alles Liebe für euch vier und vor allem Gesundheit.
    (Aprospos: Was macht Hannes Arm?) Ich schließe mich der Besucherflut an. Mit Anmeldung und Kuchen im Gepäck, versteht sich.

    Sag mal an, wann du wieder zu allem mitkommst? Sommerfest?

    LG Deine Downline Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!