Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Schatz wird 3


und das sind die Einladungskarten!!! Das Stempelset aus dem USA Katalog mußte ich einfach haben denn Hannes ist so wild auf Bagger, LKW, Radlader und Co das da gar kein Weg dran vorbeiführte! Ich ärger mich nur ein wenig über mich selbst, da ich das Set in Clear und nicht in Holz bestellt habe. Denn natürlich möchte er auch ständig selbst damit tätig werden und für die kleinen wären die Stempel in Holz einfach besser zu handhaben! Aber da habe ich leider vorher nicht drüber nachgedacht und nun ist es so!

Die Karte ist eine Sliderkarte und hier findet ihr eine Anleitung dazu!
Oder Du kommst am Donnerstag den 31.05 zu mir da haben sich die Teilnehmer die sich bereits angemeldet haben nämlich so eine Karte gewünscht!!! Mehr Infos hier!!!

Die Farben sind Wasabigrün, Farngrün, Flüsterweiß, Savanne und Espresso.

Unser Schatz ist schon ganz aufgeregt und wartet sehnsüchtig auf seinen großen Tag, Aber lange muß er ja nicht mehr warten am Samstag ist es nämlich endlich soweit!



Viele Liebe Grüße

Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!