Donnerstag, 31. Mai 2012



Hallo,

heute zeige ich euch Taufeinladungen die ich für die kleine Ella gemacht habe. Der Mama hatten die Einladungen zur Kommunion von meinem Patenkind Sophie so gut gefallen und so haben wir diese mit anderen Farben und wenigen Details etwas verändert. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich würde behaupten mit Rose, Espresso und Savanne fast noch schöner wie die Lilafarbene Einladung?! Aber nur fast :-)

GLG Daniela

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Einladung. Gefällt mir sehr sehr gut. So schön schlicht, aber trotzdem elegant.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, schön was von dir zu hören und sehen! Die Karte ist echt genau so toll wie die andere! Hoffe das ich am Samstag kommen kann.... Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschöööön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela!! Diese Einladungskarten sind sehr schön geworden. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!