Sonntag, 3. März 2013

Geburtstagsgeschenk für Elias



Hallo,

heute zeige ich euch ein Geschenkset das ich für Hannes Krabbelgruppenfreund zum 3. Geburtstag gemacht habe. Das ist zwar schon letztes Jahr gewesen aber ich habe festgestellt das ich euch das noch nicht gezeigt, bzw. den Post gar nicht veröffentlicht habe!
Die Farben sind: Savanne, Flüsterweiß, Ozeanblau und Zartblau

Auch dieser Text ist vom letzten Jahr ;-)
Elias hat sich sehr gefreut und ich war ein wenig verwundert das Hannes das Geschenk ganz freiwillig übergeben hat denn zu Hause hat er noch gesagt das wäre sein Baggerstempel und demnach auch sein Geschenk!!! Aber als wir dann da waren hat er es ganz freiwillig mit lachendem Gesicht überreicht!!!

GLG Daniela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!