Montag, 23. April 2012

Sammelbestellung

Hallo nochmal,

Ewigkeiten nichts und jetzt sofort 2 an einem Tag :-)

Zunächst möchte ich euch noch mal sagen das ich "nur" meinen Blog etwas oder auch etwas mehr vernachlässige! Aber ansonsten könnt ihr euch jederzeit bei mir melden egal ob für eine Bestellung einen Workshop oder sonstige Fragen!
Gut im Juli wenn das Baby kommt bzw. da ist kann es dann bestimmt schon mal ein zwei Tage dauern bis ich antworten kann aber ihr dürft mich wie gesagt immer kontaktieren!
Eigentlich hätte ich auch genügend Fotos von der letzten Zeit um meinen Blog zu bestücken aber mir fehlt dazu einfach im Moment die Zeit ich hoffe das sich das sich das ab Herbst aber wieder ändert!

So jetzt zum eigentlichen ich hatte eh noch ein paar Bestellungen hier liegen und habe auf meinen Post von heute morgen einige Anfragen bekommen so das ich euch noch mal einen Sammelbestelltermin durchgeben möchte! Und zwar werde ich am 27.04.2012 noch mal eine Bestellung aufeben!
Wer also noch dringend was braucht oder sich auch noch div. Sachen aus dem Frühlingsminikatalog sichern möchte kann sich gerne anschließen! Die Sachen aus dem Mini kann man nur noch diesen Monat bestellen und ob davon was in den Hauptkatalog kommt weiß keiner!
Zudem könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60€ eines von 4 Designerpapieren Gratis dazu aussuchen. Mehr Infos dazu KLICK.

So noch 3 schnelle Karten:

2 Geburtstagskarten mit der Cupcakestanze und dem passenden Stempelset aus dem Frühlingsmini



und eine Karte mit einem Set aus dem neuen Sommermini:



Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!