Montag, 23. April 2012

Kommunion

Hallo ihr Lieben,

nach einer geschätzten Ewigkeit lasse ist auch noch mal was von mir hören :-))

Als erstes möchte ich aber meine neuen Regelmäßigen Leser begrüßen es freut mich immer wieder wenn sich jemand neues einträgt dem ja scheinbar meine Sachen gefallen :-) Irgendwann wird es hier auch bestimmt noch mal mehr Einträge geben!!!

Außerdem habe ich eben entdeckt das ich 2 Awards bekommen habe und möchte mich auch für diese Recht herzlich bedanken! Ich komme nur leider gerade nicht dazu diese auch noch weiter zu geben, werde das aber nachholen!!!

Am Wochenende war die Kommunion von meinem Patenkind Sophie und dazu möchte ich euch gerne eine Flut von Bildern der Sachen die ich dafür gemacht habe zeigen. Ich habe zwar ein paar Sachen vergessen zu fotografieren wie die Tischdeko und sogar meine eigene Glückwunschkarte aber es werden so schon div. Bilder sein die ihr euch ansehen könnt!
Die Farben sind Hauptsächlich Aubergine, Blauregen und Flüsterweiß!

Das waren die Einladungskarten:




 Die Gastgeschenke (Nach Anleitung von Jenni Pauli):

Das Erinnerungsalbum incl. Gästebuch:

 Danksagungskarten für die Familie (etwas aufwendiger):


Danksagungskarten allgemein:

Da meine Schwester den Unterricht mit den Kindern gemacht brauchte sie auch div. Glückwunschkarten die ich ihr gemacht habe:

Menükarten:

Glückwunschkarte für bzw. von der Oma:


Ich habe euch garantiert schon mal erzählt das meine Schwester eigentlich selbst total Stempelverrückt ist, deshalb fragt ihr euch sicher warum sie die Sachen dann nicht selber gemacht hat! Das ist ganz einfach den sie sind zur Zeit ordentlich im Umzugsstress denn nächsten Monat ziehen sie in die USA und da gibt/gab es so viel zu Organisieren das sie das alles einfach zeitlich nicht geschafft hätte! Und es ist ja nicht so das ich Ihr das nicht gerne abgenommen hätte :-)

Viele Liebe Grüße

Daniela




1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela, schön wieder was von dir zu hören und zu sehen!!! Deine Karten sind echt super geworden! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!