Montag, 6. Februar 2012


Schönen guten morgen,

heute zeige ich euch auf die schnelle eine Hochzeitskarte die ich vorletzte Woche verschenkt habe. Denn ja auch im Winter wird geheiratet :-)
Ich liebe das neue Set für Hochzeitskarten aus dem Mini-Katalog auf Seite 21.
Der Streifen Designerpapier ist noch ein ganz letzter Rest aus dem vorletzten Katalog und jetzt ist dann mein Vorrat auch leider zu Ende.
Die Karte besteht aus zwei verschieden farbigen Stücken CS und wird dann mit einer Klammer zusammengehalten. So hat man mal eine etwas andere Kartenart und man braucht noch nicht mal mehr Papier wie für eine normale Klappkarte.
Die Farben sind: Chili, Savanne und Vanille Pur




Euch allen einen schönen sonnigen Tag . . .

GLG

Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    eine tolle Karte hast Du da gezaubert! Da wird sich das Brautpaar bestimmt gefreut haben.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    schau mal auf meinen Blog - ich hab da was für Dich :)
    Als kleines Dankeschön für die schönen Inspirationen, die Du mir und allen anderen gibst.

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei - ich habe eine Überraschung!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Karte ist echt superschön geworden.
    Wird sehr gut ankommen , garantiert.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!