Samstag, 7. Januar 2012

Herbst-Nostalgie

Hallo,

wer den neuen Mini noch nicht hat, kann ihn sich hier online ansehen!!!

Meine persönlichen Lieblingsseiten sind wohl Seite 10 und 11 und dazu möchte ich auch gerne einen Share anbieten!!! Passend auch zu der Karte aus meinem letzten Post.


Und zwar nenne ich das ganze mal "Stempelelfe-Kit Herbstnostalgie"!
Darin enthalten sind:

-Designerpapier Herbstnostalgie je ein Bogen(6) in der Größe 6"*6"
-Je 3 Bögen Cardstock in den passenden Farben
Wildleder, Senfgelb, Aquamarin, Farngrün und Granit
- 4 Bögen Vanille Pur

Gesamtpreis: 7,90€
(Designerpapier in der Größe 6"*12": 9,60€ oder je 1,66€ Aufpreis bei den folgenden Varianten)


 
Wer möchte kann auch noch den Stoff dazu haben da würde ich dann jedes der 3 Stücke in 4 Teile schneiden.

Gesamtpreis Stoff und Papier: 10,90€

Ich würde die Sachen am Wochenende 28/29 Januar bestellen! Da ja am 24.01 die Sale-a-bration anfängt bekommt dann jeder noch ein extra Extra dazu :-)
(das geht natürlich nur wenn die Gruppen auch voll werden)
Wenn ich euch die Sachen zuschicken soll kommt noch mal 1,45€ Porto(nur bei 6*6") dazu das Porto von SU übernehme natürlich ich.

Um das Set dann noch perfekt zu machen könnt ihr euch natürlich gerne noch das Stempelset "Spiced Paisley" dazubestellen. Da liegen die Gesamtpreise dann so:

Papier6*6+Clear-Stempelset: 29,85€
Papier6*6+Stoff+Clear-Stempelset: 32,95€

Papier6*6+Holzstempelset: 35,85€
Papier6*6+Stoff-+Holzstempelset: 38,85€

Wer das Set gerne hätte meldet sich am besten bis zum 27.01 bei mir.

Hier noch ein paar Basteleien der letzten Tage denn in unserem Freundeskreis ist ein Baby geboren und da mussten ein paar Karten und div. gemacht werden.

Ein Teil von unserem Geschenk:


 (Kirschkernkissen)

und noch 2 Auftragskarten:


bis demnächst. . .


GLG Daniela

PS: übrigens vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!