Mittwoch, 4. Januar 2012

Frohes neues Jahr 2012

Hallo,

endlich gibt es auch noch mal was von mir zu hören!!!! Ich muß allerdings schon direkt sagen das es auch in Zukunft eher selten Beiträge von mir geben wird. Denn es gibt bei mir einen neuen kleinen Untermieter der ganz viel Ruhe und Schonung braucht und deshalb muß ich auch künftig Hannes Mittagsschlaf dazu nutzten um mich hinzulegen statt zu basteln und euch davon zu berichten.
Und wenn ich mir die Zeit zum basteln nehme dann gibt es immer Abende vorzubereiten oder andere Aufträge zu erledigen so wird leider mein Blog ein wenig vernachlässigt bleiben.
Wenn ihr aber Hilfe braucht, Anregungen sucht, was bestellen möchtet oder gerne einen Abend buchen möchtet dürft ihr euch jederzeit bei mir melden.

Im übrigen ist das auch der Grund warum ich vor Weihnachten nicht zum Karten verschicken gekommen bin. Dafür gibt es aber Weihnachtsersatzkarten nämlich einen Neujahrsgruß. . .



(Na erkennt ihr was neues???)


Wer gerne so ein Tütchen mit Minikatalog und SAB-Flyer haben möchte kann sich gerne eins bei mir abholen!!!! Am besten kurz vorher anrufen damit ich auch zu Hause bin.

GLG Daniela


PS: Wer in der SAB Zeit gerne noch einen Abend buchen möchte sollte sich möglichst bald bei mir melden denn ich bin terminlich schon ziemlich voll.
Also meldet euch am besten recht zügig :-))
Tel. 02743 - 934234


Außerdem biete ich Ende Januar, Anfang Februar einen Minikatalog/SAB Workshop an für alle die keinen Abend bei sich machen möchten. Kosten werden ca.5€ betragen wer allerdings für 60€ bestellt zahlt nichts und kann sich noch ein SAB-Artikel aussuchen!
Den genauen Termin werde ich in den nächsten Tagen noch bekannt geben.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, schön endlich wieder was von dir zu hören! Ich hoffe es geht euch gut! Werde mich aber die Woche mal bei der melden. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für dich und den Untermieter.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!