Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hochzeitskarte


Hallo,

ich melde mich auch noch mal! Wir sind zur Zeit unsere Einfahrt am Pflastern und da bleibt im Moment leider nicht so viel Zeit für kreatives übrig. Ich wollte euch aber gerne noch die Hochzeitskarte die ich für meinen Schwager und seine Liebste gemacht habe zeigen. Sie sollte ein wenig aufwendiger sein, da so einige die Karte für die beiden bei mir in Auftrag gegeben hatten und so sollte unsere eigene doch wenigstens hervorstechen! Ich denke das mir das auch gelungen ist.
Das Gästebuch das ich für die 2 gemacht habe werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen.
Bin außerdem meinen Blog zur Zeit auf den neusten Stand am bringen also wundert euch nicht wenn auf den einzelnen Seiten ein wenig Baustelle herrscht :-)
Ich habe mir ein paar neue Kits ausgedacht da fehlen aber noch die Musterbilder. Außerdem habe ich den Termin für den Weihnachtsworshop bei den Terminen eingefügt! Die nächste Sammelbestellung mache ich am 30.10.2011 aber alles weitere dazu findet ihr auf den verschiedenen Seiten!

So hier noch ein paar Bilder der Karte:






 Liebe Grüße und bis ganz bald

Daniela


Samstag, 1. Oktober 2011

Aus alt mach neu!!!!!!!!!!!!

Hier findet ihr den neuen Stampin`Up Katalog


Für alle die ihn noch nicht in den Händen halten konnten viel Spaß beim Stöbern.
Wer ihn noch zugeschickt haben möchte kann sich einfach bei mir melden! Dann geht auch schon ein Exemplar auf reisen!!! Für 7,95€ das Porto übernehme ich!!!

So gegen 9Uhr werde ich die erste Bestellung der neuen Sachen abschicken wer mir bis dahin noch eine Mail schickt ist dabei!!!

Wer schon länger überlegt Demo zu werden sollte es sich evtl. diesen Monat überlegen, denn,jeder der Im Oktober einsteigt bekommt ein neues In Color Set im Wert von 36,95€ dazu geschenkt!
Nähere Infos dazu findet ihr hier und hier.

So jetzt gleich geht es zum Friseur, Haare hochstecken. Die konnten mir leider nur noch so einen frühen Termin anbieten so muß ich halt eben später ganz chic zum einkaufen :-) Ich denke es gibt schlimmeres.

Ihr erinnert euch? Heute ist die Hochzeit von meinem Schwager und meiner Schwägerin!
Hier noch ganz schnell ein paar Bilder von den vielen Gastgeschenken :






So in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag. Ich werde ihn bestimmt haben denn eine Hochzeit bei so herrlichem Wette ist ja traumhaft und das im Oktober :-)

GLG Daniela