Montag, 26. September 2011

Sammelbestellung und Inspirationsquelle Katalog

Heute Abend mache ich auf vielfachen Wunsch noch mal eine Sammelbestellung wer also noch schnell etwas haben möchte und Porto sparen will sollte sich kurzfristig bei mir melden.

Die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog mache ich sofort am 1 Oktoberwochenende auch hierbei könnt ihr natürlich Porto sparen wenn ihr die Sachen bei mir abholt.
Wer den neuen Katalog schon hat kann sich auch das Designerpapier schon mal genauer anschauen den ich biete einen Share an mit meinen 5 Favoriten. Ich denke die Namen darf ich so noch nicht schreiben aber ihr könnt gerne bei mir Nachfragen :-)

Wer den Katalog noch nicht hat ihn aber gerne haben möchte dem schicke ich ihn gerne zu. Einfach eine Mail an: Stempelelfe@ist-einmalig.de oder ein Anruf unter der Tel: 02743 - 934234.

So noch auf die schnelle was Kreatives!
Letzte Woche musste ich auf Bestellung einen ganzen Haufen Karten machen. Mir wollten aber nicht so viele Ideen durch den Kopf gehen wie ich es gerne gehabt hätte. Also habe ich unseren Katalog noch mal durchgeblättert und bin bei einem meiner Lieblingssets "Barocke Motive" S. 70 hängen geblieben. Perfekte Idee! Dazu habe ich dann ein paar Karten in verschieden Farben nachgewerkelt.
Und das sind sie:

 
und alleine schon für die ganzen Anregungen und Beispiele die in den Katalogen abgebildet sind lohnt es sich ein Exemplar zu Hause zu haben. Außerdem ist er gerade zu Anfang, aber auch immer wieder eine schöne Bettlektüre :-))))


GLG Daniela

Mittwoch, 7. September 2011

Hier geht es zu aktuellen Liste der auslaufenden/reduzierten Produkten
(nächste Bestellung ist Ende dieser Woche)

Hallo ihr lieben,

zeige euch heute ohne lange Erklärungen 2 verschiedene Layouts. Das erste ist in 6*6", das haben wir auf dem Training in Frankfurt gemacht (bzw. ich habe zu Hause noch eine kleine Korrektur vorgenommen :-)



Das Zweite überkam mich dann als ich wieder zu Hause war. Ich hatte mir gedacht das geht doch auch in groß (12*12") und in schöner.
Das hängt jetzt als Tüschild an Hannes Zimmer.



 Ich muß euch leider sagen, dass es auch in nächster Zeit eher Ruhig bleiben wird auf meinem Blog denn mir geht es zu Zeit nicht so gut und somit komme ich auch nicht wirklich zum basteln.
Wenn ihr aber Fragen, Bestellungen oder ähnliches habt könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Ich werde es halt nur nicht schaffen mich auch noch um den Blog zu kümmern.
Termine für Workshops im September kann ich euch leider auch nicht mehr anbieten. Dafür habe ich aber im Oktober noch einiges frei.

Mein Tag zum neuen Katalog findet am Freitag Abend den 23.09.2012 ab 20:00 Uhr
bei mir zu Hause im Dreisbachtal statt.
Wer daran gerne teilnehmen möchte sagt mir doch bitte einfach kurz Bescheid damit
ich ein wenig planen kann.

GLG Daniela

Ach so wer auch schon weiß ob er einen Katalog zum üblichen Preis kaufen will kann mir kurz Bescheid geben damit ich auch aufjedenfall genug hier habe.
Gerne schicke ich auch ein Exemplar zu euch nach Hause!

Donnerstag, 1. September 2011

Trommelwirbel. . .

. . . . . .


(einfach anklicken)
Viel Spaß beim stöbern. Kleiner Tipp am besten ausdrucken und die Artikel im Katalog markieren!!! So hat man dann einen besseren Überblick.

Wer sich schon heute entscheiden kann, sollte sich bis 12 Uhr bei mir melden dann kann er schon bei der ersten Sammelbestellung dabei sein!

GLG Daniela

Ps: Eins meiner allround Lieblingssets geht raus "Von Herzen" und dann ist es auch noch um 40% reduziert!!!