Dienstag, 16. August 2011

Noch mal ein Minialbum Gutschein/ Blogpause

Hallo,

heute zeige ich euch noch mal einen Gutschein den ich vor einiger Zeit gemacht habe!
Die Farben sind: Savanne, Wildleder und Vanille Pur! Ich denke viel erklären muß ich hierzu nicht!





So ihr lieben und hiermit verabschiede ich mich dann jetzt in eine etwas längere Blogpause! Zur Zeit komme ich eh nicht wirklich zum basteln da ich etwas angeschlagen bin und eine Erkältung hat mich jetzt auch noch erwischt! Davon abgesehen tut so eine kleine Kreativpause ja auch mal gut :-) Ich hoffe ich komme mit vielen neuen Ideen und vorallem der Liste der letzten Gelegenheiten am 1.09 zurück.
Vielleicht kommt uns ja in der Zwischenzeit der Sommer auch noch mal besuchen :-)))

GLG Daniela

PS: Ich wollte mich noch ganz herzlich bei  Beatrix von http://stoff-und-papier-schnitt.blogspot.com/ und bei Jenny von www.freizeit-pur.blogspot.com bedanken das sie mir den Award Kreativ Blogger weitergegeben haben!!!!
Hatte diesen ja vor einiger Zeit schon weitergegeben!!!!

Dienstag, 9. August 2011

Zum Einzug......

......ist dieses kleine Kärtchen letzte Woche entstanden!


Hallo und guten morgen,

habe mich nun auch mal damit beschäftigt kleine PINWHEELS herzustellen und musste feststellen es ist total simpel! Einfach ein Viereck ausschneiden und die spitzen Ecken einschneiden dann je eine Seite der Ecke in die Mitte falten ein Brad oder ähnliches in die Mitte damit es schön zusammenhält fertig!
Leider ist meine Fotoqualität mal wieder schlecht so das man mal wieder nicht alles erkennt! Im Hintergrund der Karte habe ich den Color Spritzer verwendet aber das erkennt man wie gesagt nicht!
Die Farben sind Savanne, Espresso, Vanille und ein Rädchen ist in Wildleder, Brad und Knopf in Espresso.
So mittlerweile hat sich unser kleiner dann doch mit dem Kindergarten angefreundet und bleibt heute den ganzen Vormittag da. Mal schauen ob er das dann auch gut findet aber ich denke schon!

GLG Daniela




Mittwoch, 3. August 2011

Frische Farben zur bestandenen Prüfung


Hallo,

brauchte vor einiger Zeit eine Karte zur bestanden Prüfung! Habe mich hierbei für das Set "Für alles" entschieden. Die Farben sind Türkis, Espresso, Mattgrün, Farngrün und Flüsterweiß.
Heute ist Tag Nr. 3 der Eingewöhnung im Kindergarten! Gestern haben unserem kleinen Mann  2 Sachen nicht gepasst da wollte er dann lieber wieder nach Hause! Mal sehen wie lange wir dann heute dableiben :-)

In diesem Sinne

GLG Daniela

PS: hoffe für uns alle, das heute Nachmittag noch mal Planschbeckenwetter ist!!!!

Montag, 1. August 2011

August Angebot


Hallo und guten morgen,

wollte euch nur ganz schnell das August Angebot von Stampin up posten! Für weitere Informationen einfach auf den Flyer klicken dann erfahrt ihr alles!

GLG Daniela