Freitag, 29. Juli 2011

Kindergeburtstagseinladungen (schon wieder Aubergine)


Schönen guten morgen,

habe vor einiger Zeit diese Einladungskarten für unser Nachbarsmädchen gemacht. Sie kamen auch bei allen sehr gut an. Es sind auch mal keine Klapp- sondern nur Postkarten. Auf der Rückseite ist dann der Stempel aus dem Set Von Herzen mit Zeit,Ort. . . .
Stempel habe ich die Pünktchen aus dem Confetti und mein Lieblingsalpabeth genommen. Den Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer bearbeitet und die Kreisförmige Schrift ist in Word mit Word Art erstellt, danach ausgedruckt und ausgestanzt.
Auf eine Anleitung wie genau man das macht hat Daniela Gundlach vor einiger Zeit mal verlinkt und zwar hier bei Caline.


So das wars schon wieder von mir. Wir haben gleich Aufnahmegespräch im Kindergarten und ab Montag wird es ernst mal sehen wie das so funktioniert sowohl bei Ihm als auch bei mir :-)
Habe auch vorgestern seine Kindergartentasche fertig gemacht die ich euch noch zeigen werde.

GLG Daniela

Donnerstag, 28. Juli 2011

Baroke Motive



Hallo,

habe heute morgen noch mal ein kleines Set für euch bestehend aus einer CD-Karte und einer Pillowbox. Gestern morgen hat Hannes mich keinen  Post mehr schreiben lassen obwohl ich ihn euch versprochen hatte SORRY. Dafür folgt er ja jetzt heute morgen ganz früh.
CS habe ich in den Farben Vanille Pur und Aubergine und einen ganz kleinen Punkt Saharasand verwendet. Gestempelt habe ich mit Veilchen und Versa Mark. Beides war ganz schnell fertig und sieht doch super aus! Oder? Für die Blume habe ich einmal den Muschelkreis ausgestanzt einmal das Motiv auf den Vanille CS gestempelt und einmal auf Saharasand mit Versamark. Das komplette Motiv ist mit der Schere ausgeschnitten das kleine mit dem kleinsten Kreis gestanzt. Dann noch ein Strassstein fertig ist das elegante Blümchen. Mal sehen ob mein Mann heute Abend Zeit hat dann folgt noch eine Anleitung für die CD Karte.

GLG Daniela

Mittwoch, 27. Juli 2011

Award


Schönen guten morgen,

die liebe Heike von "Meine kreative Welt" hat mir diesen Award verliehen :-)) An dieser stelle noch mal recht herzlichen Dank!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Viel Spaß beim aussuchen.

Habe den Award natürlich gerne angenommen und gebe ihn weiter an:





So euch dreien viel Spaß beim weitergeben :-)


GLG Daniela

PS: gleich folgt noch was kreatives!










Dienstag, 26. Juli 2011

Jede Menge Bilder . . .

. . . vom Minialbumworkshop am letzten Freitag.


. . . .  hier wurde fleißig geschnippelt, geklebt, gestanzt . . . .

Kerstin`s Werke:


 Tamara`s Werke:



 Claudia`s Werke:


 Nicole`s Werke


 Carina`s Werke:






Silke`s Werke:



und Jasmin`s Werk:



Zusätzlich zum Album haben alle auch noch eine Boxl dazu gemacht in der man das Album aufbewahren oder verschenken kann! 
Als Vorlage für das eine Album diente übrigens das Baby Album das ich euch vor einiger
Zeit gezeigt habe und dieses Album:
(das hat allerdings nur Tamara gemacht alle anderen hatten sich für ersteres entschieden)





Die Bilder von Hannes hat unsere Nachbarin letztes Jahr von ihm gemacht und so lange lagen die auch schon hier rum! So haben sie aber ja jetzt einen besseren Platz bekommen! Oder?
Die Vorlage dafür hab ich mir beim letzten Treffen mit Daniela Gundlach mitgenommen sie hatte das mal von Jenni Pauli geschenkt bekommen!

So gleich begebe ich mich an die Taufeinladungen für die Tochter einer Freundin mal sehen wie schnell ich die fertig habe :-) Wenn sie fertig sind zeig ich sie euch!

GLG Daniela

Donnerstag, 14. Juli 2011

Wunschwichteln

Wie angekündigt habe ich bei einem Wunschwichteln mitgemacht und zwar hier bei {scrappy} owls!

Ich hatte die liebe Jenny zu bewichteln. Ihr Auftrag war:

Thema: Hochzeit
Farben: Rosenrot + Saharasand
Stil: Opulent, Verspielt

Und das ist meine Karte die unterwegs zu ihr ist:



Ich hoffe ich habe ihre Erwartungen erfüllt?!

Die Karte ist eine Wasserfallkarte und hier findet ihr eine kostenlose Anleitung dazu!

Ich durfte mir bei der Dani was wünschen und habe mich auch fürs Thema Hochzeit schlicht, elegant aber doch außergewöhnlich entschieden und das waren ihre Vorschläge von denen ich mir sogar eine Karte auswählen durfte bin schon ganz gespannt wann die Karte bei mir ankommt!




Wenn ihr das noch mal macht ich bin auf jeden Fall dabei :-)

GLG Daniela



Dienstag, 12. Juli 2011

Minialbum und Geschenkset für ein Baby


Ich bereite mich zur Zeit auf einige Märkte vor und dafür habe ich auch einige Geschenksets
zur Geburt angefertigt!
Dieses hier ist eines davon:


Zum einen enthält das Set eine Schachtel! Im ersten Schritt zum Verschenken des Albums gedacht und im zweiten kann man es Prima für die Aufbewahrung der ersten Erinnerungen benutzen. Wie z.B. das Armbändchen aus dem Krankenhaus und der gleichen!
Dazu dann noch eine farblich passende Karte!

Und zuletzt natürlich das Minialbum selbst für z.B. die ersten Bilder aus dem Krankenhaus!

Möchtet ihr auch so ein Minialbum haben dann meldet euch schnell denn am 22.07.2011 findet bei mir zu Hause dazu ein Workshop statt! Näheres erfahrt ihr unter der Ruprik TERMINE.

Verwendet habe ich auch wieder das Designerpapier in den Pastellfarben passende Angebote von mir für euch findet ihr HIER und HIER.

Ich habe bei einem Wunschwichteln mitgemacht dazu erfahrt ihr aber morgen mehr!

GLG Daniela

Donnerstag, 7. Juli 2011

Ein Album aus der Top Note Form



Hallo,

heute habe ich ein Minialbum für euch. gestaltet ist es nur mit den Neutralfarben!
Noch ist es nur provisorisch zusammengebunden, denn ich hatte keine kleinen Buchbinderinge mehr!
Verziert habe ich es von innen auch noch nicht wirklich da ich erst sehen möchte was ich rein mache. Dann kann ich anschließend noch ein paar Akzente setzten!
Das Designerpapier wäre beim Papiershare auch mit dabei! Noch sind Plätze frei also greift zu und meldet euch bei mir!

GLG Daniela


Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein Geburtstagsgruß


Guten morgen,

für die gleiche Kundin noch eine Geburtstagskarte! Das Papier ist auch wieder von einem WS übrig. Farben sind Farngrün, Ozeanblau und Flüsterweiß. Die Kreise sind mit dem Designerpapier in Pastellfarben hergestellt, auch wenn man das auf dem Foto nicht wirklich erkennt! Der Stempel Geburtstagsgruß ist aus der Sale-A-Bration Aktion von Januar/Februar und in Espresso gestempelt. Stempel im Hintergrund stammen aus dem Set "Circle Circus".
Zusätzliche Stempelfarben sind noch Farngrün, Safrangelb und Baiblau.
Gestern war ja echt ein schöner Tag. So das meine Schwester mit ihren beiden hier war und die Kids im Planschbecken ihren Spaß hatten! Mal gespannt ob ich heute wieder Wasser einlassen kann?!
So ich warte jetzt mal auf die Post damit ich endlich eine meiner Kundinnen mit ihrer neuen Big Shot glücklich machen kann. Sie hatte nämlich gestern Geburtstag und hat sich diese im Auftrag von ihrem Mann als Geschenk bestellt. Eigentlich sollte sie sie auch gestern schon bekommen, aber da war leider das Paket noch nicht da.
Auf diesem Weg noch mal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Nicole.
Und dann sag ich mal bis gleich. . .

GLG an euch alle Daniela

Hier gehts zur Sammelbestellung und den Juli - Angeboten

Dienstag, 5. Juli 2011

Eine Geburtstagskarte

Hier gehts zu den Juli-Angeboten


Hallo,

diese Karte ist eine von vielen für die ich gestern einen Auftrag bekommen habe,
um den Kartenvorrat einer Kundin wieder aufzufüllen! Habe dabei einiges an zugeschnittenen Resten die von Workshops übriggeblieben sind ausgekramt.
Darunter befand sich auch der Streifen des Designerpapiers "Frohe Weihnachten". Einmal auf die grüne gepunktete Seite umgedreht statt die gestreifte zu nehmen und schon war die Idee für die Männergeburtstagskarte perfekt! Noch 2 Kreise und ein Brad den Stempel aus dem Set "Von Herzen" fertig. So wurde schnell aus einer Workshop-Weihnachtskarte eine einfache schnelle Geburtstagskarte!

 Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag  . . .

GLG Daniela

Sonntag, 3. Juli 2011

Neue Angebote und Henrys Taufe

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen findet ihr hier meine Juli Angebote leider etwas verspätet weil am Wochenende einfach zu viel bei uns los war!!! Aber immerhin sind sie ja jetzt da :-)

Das sind meine Angebote:

-Fiskars Schneidemaschine mit Gratis Falzklinge
-Papiershare
-Gratisartikel zur nächsten Sammelbestellung


So und nun noch was Kreatives:

Mein Neffe hatte heute morgen Taufe und da sind so einige Karten entstanden! Hier die schönsten:
(Da sie ja alle zumindest vom Design unterschiedlich sein sollten habe ich auf ein paar Anregungen aus dem WWW zurückgegriffen!)

 hier noch mal einzeln:
 endlich kam nochmal das tolle Babyset aus dem Minikatalog zum Einsatz!


Das sind die Tischkarten die ich angefertigt habe:


Außerdem habe ich ihm ein Album  "Meine Taufe" gemacht dazu fehlen mir aber noch die Fotos,
da ich das Album erst heute morgen vor der Kirche  fertiggestellt habe und dann
keine Zeit mehr hatte Bilder  zu machen!
Die folgen aber in kürze!

GLG Daniela