Freitag, 27. Mai 2011

Lenas Kindergeburtstag


Schönen guten Morgen,

hatte euch ja erzählt das ich auf einen Kindergeburtstag eingeladen war um da mit den Mädels zu basteln. Sie waren zu neunt und es war schon ganz schön durcheinander :-)Wenn ich so was noch mal mache werde ich das wohl anders bzw, besser organisieren!
Ein wenig kann man ja auf den Bildern das Chaos erkennen.
Habe mit ihnen eine kleine Kiste für Haarspangen oder dergleichen und ein 2er Set Geschenk- bzw. Blumenstecker angefertigt.
Die Ergebnisse seht ihr auf den unteren Bildern und ich muß sagen die Sachen sehen allesamt Prima aus!

    Bis bald. . .
GLG
Daniela


Die Maße der Box sind:

Boden:
14 * 14 cm
Falzen auf jeder Seite bei 3cm

Deckel:

12 * 12 cm
Falzen auf jeder Seite bei 1,9cm







Freitag, 20. Mai 2011

Jetzt ist er schon 2 :-)


Hallo,

wollte euch nur ganz schnell ein paar Bilder von der gestrigen Deko zeigen! Denn gleich geht es los zur Geburtstagsfeier unserer Nachbarstochter dort werde ich mit 10 Mädels basteln. Bin mal gespannt wie das klappt :-)

Einmal die Geburtstagsgirlande dank Michaela mit gestanzten Buchstaben aus der Big Shot :-)

Rechts und links an der Gardine in der Kette mit den Kreisen stand Herzlichen Glückwunsch

An der Lampe habe ich noch ein paar Monster und ein paar 2en befestigt

Die Tischkarten

Und ein bisschen Streudeko (auch noch mal 2en und Monster)

so dann bin ich mal weg . . .

GLG Daniela

Montag, 16. Mai 2011

Geburtstagseinladung Hannes



Hallo,

heute zeige ich euch endlich mal wie schon länger angekündigt die Geburtstagseinladungen von unserem kleinen Mann. Habe mir dafür extra das Stempelset "Make a Monster" zugelegt. Ein wirklich sehr schönes Set. Habe es mir in Clear gekauft und konnte somit einen großen Teil der Augen, Münder und der gleichen auf einen großen Arylblock machen und dann alles auf einmal stempeln. Auch die 3 verschieden Monster habe ich auf einen Block gemacht und zusammen gestempelt, da ich sie aber in verschiedenen Farben haben wollte habe ich diese mit den Makern angemalt!
Die Umschläge habe ich dann auch noch passend bestempelt und die nächsten Tage bin ich dann noch mit Tischkärtchen und so weiter beschäftigt.
Die Farben sind Espresso, Wasabigrün, Mattgrün und Flüsterweiß.

GLG
Daniela

PS: Denkt auch heute wieder ans Gewinnspiel Klick hier dann gehts sofort zur Frage!

Dienstag, 10. Mai 2011

Kommunion / Erinnerung Gewinnspiel


 Hallo,

heute habe ich 2 Kommunionkarten für euch die am Wochenende bzw. gestern verschenkt wurden. Beides sind Easel-Cards (irgendwie hat es mir diese Kartenform zurzeit angetan) :-).
Auch wenn man den Größenunterschied auf den Fotos nicht wirklich erkennt ist die erste ein ganzes Stück größer als die zweite.
Die erste ist mit den Farben Kirschblüte, Savanne, Vanielle Pur und die Schrift ist mit Espresso gestempelt. 
Masse sind bei dieser Karte (nur das Aufstellteil) 6*6" Für die Karte brauch man somit einen 12" Bogen.
 Die zweite ist mit Aubergine, Savanne und Flüsterweiß.
Die Masse hierbei sind 13,5*13,5cm (somit kann diese aus einem bzw. 1 1/2  normalen A4 Bögen hergestellt werden).
Das Grundteil für die Karte muß dann genauso breit aber dafür doppelt so lang sein.
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Ansonsten fragt einfach nach.

Hier noch mal eine Detailansicht:



Hier habe ich gerade auch eine Anleitung gefunden!

Vergesst nicht auch diese Woche beim Gewinnspiel mitzumachen!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bis bald. . . .


GLG
Daniela


PS: Mache gleich noch Hannes Geburtstagseinladungen fertig die werde ich euch dann morgen zeigen!

Freitag, 6. Mai 2011

Picknickkorb


Hallo,

heute zeige  ich euch endlich mal den Picknickkorb den ich vor einiger Zeit gemacht habe. Hab den das erste mal gesehen als ich letztes Jahr bei Daniela zum Teamtreffen war und war total begeistert. Beim letzten Treffen hat Daniela ihn dann noch mal geschenkt bekommen und zwar von der lieben Sabine, die dann so nett war und dazu einen Link auf ihren Blog gestellt hat :-)
Somit konnte ich ihn dann auch endlich mal ausprobieren nach dem  ich 1 Jahr immer mal wieder nach einer Anleitung gesucht habe.
Jetzt geht`s auf zum Kinderturnen und heute Abend habe ich einen WS im Nachbarort mit einigen bekannten und unbekannten Gesichtern ich freu mich schon. . . .

GLG Daniela

Mittwoch, 4. Mai 2011

Konfi Karten


Schönen guten morgen,

zeige euch heute morgen ganz schnell noch zwei Konfirmationskarten. Einmal mit "Circle Circus" in Baiblau mit Espresso und Savanne. Die zweite ist mit dem Set "Für alles" in Savanne, Espreeso,Olivgrün, Glutrot und mit ein paar safrangelben Blümchen.
So gleich gehts auf zur Krabbelgruppe!
Euch einen schönen hoffentlich noch mal etwas wärmeren Tag. . .

GLG
Daniela

Dienstag, 3. Mai 2011

Montag, 2. Mai 2011

Meine Beschäftigung der letzten Woche


 Hallo,
ich hoffe ihr alle hattet alle einen schönen 1. Mai und habt das Wetter zum wandern genutzt.
Heute zeige ich euch die Einladungen die ich letzte Woche gemacht habe. Als erstes seht ihr die Hochzeitseinladungen meines Schwagers und meiner Schwägerin. Dafür das sie sich eigentlich mal was total einfaches und schlichtes ausgesucht hatten ist sie dann doch noch sehr aufwendig geworden. Ich hatte hiermit schon einiges zutun zumal es fast 70 Büchlein sein sollten.
Sie sind alle aus verschiedenem Papier, denn wenn sie sich nur eine Sorte des Designerpapiers Eleganter Abend ausgesucht hätten, wären es etliche Päckchen Papier geworden. :-)) So bekommt  halt jeder eine individuelle Karte.

Das sind die verschiedenen Designs zum Teil auch noch mit dem Schwämmchen gewischt bei dem dunklen konnt ich mir das sparen und bei dem blauen hat es mir nicht gefallen.


 Auf die erste Seite kam dann noch ein Bild von der standesamtlichen Hochzeit die ja schon im Dezember war.


 Die Innenseiten sind alle mit dem Color-Spritzer-Tool bearbeitet.


Und zum Schluß noch die Rückseite den by Daniela Frisch Stempel habe ich von den beiden zum Geburtstag bekommen eine Prima Größe für meine Karten :-)


Und dann habe ich noch Einladungskarten für einen 60. Geburtstag gemacht. Die Aufgabe war das es etwas mit der Feuerwehr zu tun haben soll, ich habe ein wenig hin und her überlegt  da ich keinen Stempel besitze der damit zu vergleichen wäre. Jedenfalls ist mir da das Auto eingefallen das ich mal bei meiner lieben Demokollegin Cecilia gesehen habe und hab diesem kurzerhand mit der Schmuckanhängerstanze ein Blaulicht verpaßt :-)




. . . so das wars für heute von mir. Überseht nicht den Post in dem ihr jeden Montag bei Stampin`Up was gewinnen könnt.

GLG
Daniela