Mittwoch, 20. April 2011

Kissen, Kissen, Kissen

Hallo und guten morgen,

Hannes schläft noch und da hab ich mir gerade gedacht ich könnte euch ja schnell noch was zeigen!

Und zwar habe ich heute noch mal was genähtes für euch! Die Kissen habe ich allesamt im Auftrag gearbeitet. Die ersten 3 werden am Wochenende vom Osterhasen gebracht und das unterste ist schon am letzten WE zur Taufe verschenkt worden!





Vorgestern hatte ich euch ja versprochen eine Anleitung zur der Box einzustellen.
Aber die Arbeit hat Daniela mir netterweise abgenommen und ist mir zuvorgekommen. Bei ihr könnt ihr euch eine sehr schöne Variante dazu anschauen und sie hat auch eine Zeichnung gemacht.
Hier nur noch schnell meine Maße:

Für die Mini-Version:
Unterteil 10*10cm und jeweils falzen bei 3cm
Seitenteil 4*9,5 cm (2*)
und Verschluss 4*4 cm und falzen bei 2cm

Für die große Variante:
Unterteil 18*18 cm und falzen bei 5cm
Seitenteile 8*16 cm (2*)
und Verschluss 7*8 cm und falzen bei 3 cm

So jetzt ist er dann auch wach. . .

bis bald
GLG
Daniela

Montag, 18. April 2011

Geschenkset zum Geburtstag


Hallo,

für dieses Set hatte ich einen Auftrag, die Vorgabe war nur eine besondere Karte mit einer Verpackung fertigen! Also konnte ich mich komplett austoben!
Viel erklären werde ich heute dazu nicht, denn dazu fehlt mir die Zeit :-))) Am Wochenende ist nämlich mein Geburtstag und Ostern ja noch dazu deshalb habe ich noch eine Menge zu tun. Und für Mittwoch der Workshop will auch noch vorbereitet werden!
Die Karte ist eine Easel-Card und die Verpackung habe ich irgendwo im Netz gesehen da war die Bezeichnung Wellnessbox!
Werde dazu noch eine kleine Anleitung einstellen habe die nämlich in Mini gemacht so das genau eine Goldene Kugel oder so rein passt und diese ist auf den letzten Workshops sehr gut angekommen!

So in diesem Sinne werdet ihr vor Ostern wahrscheinlich nicht mehr so viel von mir lesen. . .

GLG Daniela

Freitag, 8. April 2011

4er Set Minimilchtüten im Körbchen

Hallo,

habe gestern mal eine weitere Stanz- bzw. Prägeform für meine Big Shot ausprobiert. Habe schon desöfteren im Netz div. Körbchen dazu gesehen aber nirgendwo eine Anleitung gefunden. Also habe ich gestern Abend nachdem ich einige Aufträge fertiggestellt habe einfach ein bisschen rumprobiert und eigentlich war es ganz einfach. Und so sieht mein Werk aus. . . .


Als Grundfarbe habe ich mal wieder Savanne verwendet dazu habe ich mich für das Designerpapier Sommergarten entschieden und ich bin ganz begeistert. Eigentlich habe ich zuerst gedacht das die Farben des Papiers so gar nicht meins sind, habe es mir aber dann jetzt irgendwann trotzdem bestellt und habe meine Meinung dazu dann jetzt geändert. Es ist einfach so herrlich frisch und halt eben sommerlich :-)))
Dazu habe ich dann noch ein paar Schmetterlinge mit der Big Shot gemacht, weil mir das ganze noch zu nackt aussah. Die eine Hälfte der Tütchen habe ich einfach mit einem Brad geschlossen, die anderen beiden mit dem Leinenfaden. Wirklich zufrieden bin ich aber mit beidem nicht. Auf meine nächste Bestellung muß dann wohl doch noch das Clipsortiment von Seite 99. 

Wer sich auch gerne so ein Körbchen machen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen dann kann ich auch einen WS dazu anbieten.

Am 26.04.2011 findet bei mir zu Hause ein großer Kartenbastelabend statt unter dem Motto Karten für jede Gelegenheit ein paar Plätze sind noch frei wer also noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!!!
Kosten ca 12€

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

GLG
Daniela

Montag, 4. April 2011

Meine Geburtstagseinladung

sieht so aus und ich habe sie jetzt so gut wie verteilt!
Mach es auch ganz kurz damit ich jetzt noch mit meinem kleinen Mann raus komme um den schönen Sonnenschein auch auszunutzen!!!
Farben: Savanne, Aubergine und Lavendelblau (noch eine alte Farbe) und natürlich Vanille Pur.
Stempelsets: Gartenlaube und Von Herzen

Euch allen auch einen sonnigen Nachmittag . . .

GLG
Daniela

Geschenkset zu Hochzeit



Hallo nochmal,
wie versprochen kommt hier noch was Kreatives! Meine Schwester brauchte noch ein kleines Hochzeitsgeschenk für die Standesamtliche Hochzeit von Freunden. Da ich ja die Einladungskarten gestaltet habe konnte ich mich ja schön an die Farben halten und so ist ein Leporello Album entstanden worin dann die schönsten Fotos untergebracht werden können. Die Anleitung für das Album hat letztes Jahr Michaela mal beim Teamtreffen vorgestellt. Außerdem habe ich ein Minikärtchen dazu gemacht und das Geschenkpapier wurde auch noch passend bestempelt! Die Farben sind Savanne, Vanille Pur, Farngrün Wasabigrün und ein Hauch Wildleder. Hier könnt ich euch auch die Einladung noch mal ansehen.

GLG
Daniela
 




Big Shot

Hallo ihr Lieben,

in diesem StampinUp Video könnt ihr euch die Big Shot mal etwas genauer ansehen!





Wenn ihr mehr wissen möchtet dann kommt bei mir vorbei und seht sie euch an bzw. probiert sie selbst aus. Außerdem gibt es für meine Kunden auch ein attraktives Angebot wenn ihr überlegt euch die BIG SHOT zu zulegen!

Meldet euch einfach kurz unter Tel: 02743 - 934234 oder     
stempelelfe@ist-einmalig.de

Gleich kommt auch noch was kreatives von mir!

Bis dahin . . .

Freitag, 1. April 2011

Der Minikatalog 2011 gilt ab heute!!!!

klick aufs Bild oder in der rechten Spalte und Du kannst ihn Dir ansehen und staunen falls Du ihn noch nicht gesehen hast!

Habe auch die Hoffnung das wir unser Ladekabel doch noch wieder finden aufgegeben und ein neues bestellt so das ich euch bald auch mal wieder was zeigen kann!!!

Wer bis Sonntag eine Bestellung aufgibt bekommt auch noch eine kleine Überraschung dazu. Also viel Spaß beim stöbern. Wer was haben möchte kann mir gerne eine E-Mail schicken an stempelelfe@ist-einmalig.de oder sich auch persönlich bei mir melden!!!

GLG Daniela