Freitag, 18. März 2011

Geschenkverpackung mit Circle Circus


Hallo,

melde mich ganz kurz mit einer kleinen Geschenkverpackung die in letzter Zeit oft für Workshops ausgewählt wurde. Das Gerüst der Verpackung ist in Saharasand mit Espresso, Savanne und Vanielle Pur. Stempel sind aus den Sets Circle Circus und Denk an Dich.
Leider kann ich euch zur Zeit nicht so viel zeigen obwohl ich eigentlich total fleißig bin. Hannes hat aber scheinbar unser Ladekabel für die Kamera entsorgt und da der Akku jetzt schon einige Zeit leer ist kann ich leider keine Bilder mehr machen. Wir müssen uns wohl ganz bald mal ein neues bestellen und solange muß ich auf meine Schwester hoffen das sie mir ab und an ein Bild von meinen Sachen macht  und noch wichtiger mir diese dann auch zumailt :-))) ne Jasmin :-)))
War wie gesagt in letzter Zeit nicht untätig und habe einiges an Auftragsarbeiten zum Teil schon fertig und zum Teil noch in Arbeit hoffe also das ich euch diesen Monat noch einiges zeigen kann!!!

Bis dahin
GLG
Daniela

Dienstag, 1. März 2011

Hallo bin zurück und das auch noch mit einem tollen Angebot

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder zurück! Von wo? Aus Brüssel ich war bei meiner Schwester und habe zusammen mit meiner Mutter auf ihre 4 Kinder aufgepasst während sie mit ihrem Mann in den USA war! Das war schon ganz schön anstrengend Hannes war natürlich auch dabei und so waren es dann 5 Kinder (die kleinen 21 und 22 Monate und die "größeren" 4, 6 und 7 Jahre). Aber es hat alles Prima geklappt und die Kids waren auch allesamt lieb und haben sich echt benommen sicher waren hier und da mal ein paar Diskussionen fällig aber es hat viel besser geklappt als ich das vorher gedacht hätte.
Habe von meiner Schwester auch ein paar SU-sachen aus den USA mitgebracht bekommen als kleines Dankeschön fürs Kinder hüten :-))) hab mich riesig darüber gefreut . . . da es ja hier nicht genug Sachen gibt. . .  man ist schon verrückt :-)))
Natürlich hat sie für sich selbst auch was mitgebracht und war zusätzlich noch in einem super großen Bastelladen wo sie am liebsten ihren ganzen Urlaub verbracht hätte! Als sie dann gestern alle Kinder im Bett hatten hat sie dann erst mal eine Runde über Ihre Lieblingsblogs gedreht als das ihr Mann gesehen hat, hat er zu ihr gesagt Du bist echt von einem Stampin UP` Dämon besessen bitte lieber Dämon zieh wieder aus und gib mir meine Frau wieder! Das fand ich sehr lustig deshalb musste ich euch das auch erzählen!!!
Habe es vorher nicht mehr geschafft noch einen "Abschiedspost" für euch zu machen aber dafür melde ich mich ja dann heute mit dem Angebot für März zurück:


hier klicken oder in der rechten Spalte

Wenn ihr was haben möchtet ruft mich einfach an oder schickt eine E-Mail habe auch noch Termine für März frei also wer noch Lust auf einen lustigen kreativen Workshop hat kann sich gerne bei mir melden!!!

Tja und da ich ja in Belgien war konnte ich auch nicht beim Kick Off dabei sein habe aber ja von meinen Demokolleginnen schon viel davon gehört und vorallem was den neuen Minikatalog angeht wir können  uns echt darauf freuen! Hatte auch einen im Briefkasten als ich nach Hause kam :-)) wer möchte kann gerne vorbeikommen und mal einen Blick darauf werfen und sich danach noch mehr auf April freuen!!!!

Viele Liebe Grüße Daniela