Montag, 14. Februar 2011

Hochzeitsset

Hallo,
vorletzten Samstag hatte ich Besuch von zwei netten jungen Frauen die Anregungen für Hochzeitseinladungen und div. suchten. Die Braut hatte schon bevor sie SU kannte Stempel ersteigert und diese haben wir mit den tollen Sachen von SU kombiniert und das kam dabei heraus. . . .

Menükarte:

Tischkarte und Gastgeschenk in einem:
und die Einladung:
ich denke es ist uns durchaus gelungen wunderschöne Muster herzustellen und den beiden wird das basteln der Sachen auch Spaß machen. Und mit den übrigen Sachen die sie bestellt haben wohl auch noch eine ganze Weile danach :-))

Farben sind: Flüsterweiß, Mattgrün und Farngrün
SU Stempel: Barocke Motive
SU Material: geripptes Geschenkband in Mattgrün, Perlenschmuck,
Wellenstanze, Kreisstanze,der Leinenfaden und ein Schwämmchen

Viele Liebe Grüße
Daniela

Dienstag, 8. Februar 2011

Ein paar kleine Tags auf Vorrat

Hallo nochmal,

hatte ja heute morgen geschrieben das heute noch was aus Papier folgt! Habe vor einiger Zeit ein paar Tags für Gastgeschenke vorbereitet und das sind sie. . .


Ganz viel CS in  verschiedene Farben (immer zwei die zueinanderpassen einmal mit der Muschelstanze und einmal mit der 1 3/8" Kreistanze vorbereiten) Dann auf ein helles Papier stempeln sowohl Motiv als auch den Text und mit der 1 1/4" Stanze  noch einen Kreis machen. Alles zusammenkleben ggf. auch wie ich mit einem Dimensional! Dann nur noch anbringen z.B. auf ein Küsschen :-)) und verschenken!!!
Stempel habe ich nur aus den SAB Sets genommen!

GLG Daniela

PS: So lassen sich auch Papierreste Prima verwerten!

Meine ersten Kissen

Guten Morgen,

wie versprochen wollte ich euch doch noch das Ergebnis vom Nähkurs zeigen! Das vordere Kissen ist im Kurs entstanden! Die anderen habe ich hier gemacht, mittlerweile auch schon div. andere:-))) ! Jetzt platzt mein Bastelzimmer erst recht aus allen nähten!!!  Zeige euch später auch noch was aus Papier!

Viele Liebe Grüße

Daniela