Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hochzeitskarte


Hallo,

ich melde mich auch noch mal! Wir sind zur Zeit unsere Einfahrt am Pflastern und da bleibt im Moment leider nicht so viel Zeit für kreatives übrig. Ich wollte euch aber gerne noch die Hochzeitskarte die ich für meinen Schwager und seine Liebste gemacht habe zeigen. Sie sollte ein wenig aufwendiger sein, da so einige die Karte für die beiden bei mir in Auftrag gegeben hatten und so sollte unsere eigene doch wenigstens hervorstechen! Ich denke das mir das auch gelungen ist.
Das Gästebuch das ich für die 2 gemacht habe werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen.
Bin außerdem meinen Blog zur Zeit auf den neusten Stand am bringen also wundert euch nicht wenn auf den einzelnen Seiten ein wenig Baustelle herrscht :-)
Ich habe mir ein paar neue Kits ausgedacht da fehlen aber noch die Musterbilder. Außerdem habe ich den Termin für den Weihnachtsworshop bei den Terminen eingefügt! Die nächste Sammelbestellung mache ich am 30.10.2011 aber alles weitere dazu findet ihr auf den verschiedenen Seiten!

So hier noch ein paar Bilder der Karte:






 Liebe Grüße und bis ganz bald

Daniela


Kommentare:

  1. Einfach wunderschön. Gefällt mir super gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja mal ein Blitz Kommentar :-))) vielen Dank

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte - die ja schon eher ein kleines Album ist.
    Gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte ist wunderschön, liebe Daniela!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, verrätst du mir die Maße??

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunder wunderschön! Einfach nur traumhaft!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!