Montag, 26. September 2011

Sammelbestellung und Inspirationsquelle Katalog

Heute Abend mache ich auf vielfachen Wunsch noch mal eine Sammelbestellung wer also noch schnell etwas haben möchte und Porto sparen will sollte sich kurzfristig bei mir melden.

Die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog mache ich sofort am 1 Oktoberwochenende auch hierbei könnt ihr natürlich Porto sparen wenn ihr die Sachen bei mir abholt.
Wer den neuen Katalog schon hat kann sich auch das Designerpapier schon mal genauer anschauen den ich biete einen Share an mit meinen 5 Favoriten. Ich denke die Namen darf ich so noch nicht schreiben aber ihr könnt gerne bei mir Nachfragen :-)

Wer den Katalog noch nicht hat ihn aber gerne haben möchte dem schicke ich ihn gerne zu. Einfach eine Mail an: Stempelelfe@ist-einmalig.de oder ein Anruf unter der Tel: 02743 - 934234.

So noch auf die schnelle was Kreatives!
Letzte Woche musste ich auf Bestellung einen ganzen Haufen Karten machen. Mir wollten aber nicht so viele Ideen durch den Kopf gehen wie ich es gerne gehabt hätte. Also habe ich unseren Katalog noch mal durchgeblättert und bin bei einem meiner Lieblingssets "Barocke Motive" S. 70 hängen geblieben. Perfekte Idee! Dazu habe ich dann ein paar Karten in verschieden Farben nachgewerkelt.
Und das sind sie:

 
und alleine schon für die ganzen Anregungen und Beispiele die in den Katalogen abgebildet sind lohnt es sich ein Exemplar zu Hause zu haben. Außerdem ist er gerade zu Anfang, aber auch immer wieder eine schöne Bettlektüre :-))))


GLG Daniela

Kommentare:

  1. Das Bild-Problem kenne ich :-( Ich wünsche dir viel Glück und cih fhoffe, du findest eine einfache Lösung

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    sehr schön sind deine Karten geworden!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!