Mittwoch, 7. September 2011

Hier geht es zu aktuellen Liste der auslaufenden/reduzierten Produkten
(nächste Bestellung ist Ende dieser Woche)

Hallo ihr lieben,

zeige euch heute ohne lange Erklärungen 2 verschiedene Layouts. Das erste ist in 6*6", das haben wir auf dem Training in Frankfurt gemacht (bzw. ich habe zu Hause noch eine kleine Korrektur vorgenommen :-)



Das Zweite überkam mich dann als ich wieder zu Hause war. Ich hatte mir gedacht das geht doch auch in groß (12*12") und in schöner.
Das hängt jetzt als Tüschild an Hannes Zimmer.



 Ich muß euch leider sagen, dass es auch in nächster Zeit eher Ruhig bleiben wird auf meinem Blog denn mir geht es zu Zeit nicht so gut und somit komme ich auch nicht wirklich zum basteln.
Wenn ihr aber Fragen, Bestellungen oder ähnliches habt könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Ich werde es halt nur nicht schaffen mich auch noch um den Blog zu kümmern.
Termine für Workshops im September kann ich euch leider auch nicht mehr anbieten. Dafür habe ich aber im Oktober noch einiges frei.

Mein Tag zum neuen Katalog findet am Freitag Abend den 23.09.2012 ab 20:00 Uhr
bei mir zu Hause im Dreisbachtal statt.
Wer daran gerne teilnehmen möchte sagt mir doch bitte einfach kurz Bescheid damit
ich ein wenig planen kann.

GLG Daniela

Ach so wer auch schon weiß ob er einen Katalog zum üblichen Preis kaufen will kann mir kurz Bescheid geben damit ich auch aufjedenfall genug hier habe.
Gerne schicke ich auch ein Exemplar zu euch nach Hause!

Kommentare:

  1. Das ist ja doch ganz schön geworden... Und was du aus der Idee auf dem zweiten Layout gemacht hast - wow!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Dir !
    Das 2. Layout gefällt mir sehr gut und ist wirklich eine schöne Idee fürs Kizi bzw. die Türe.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!