Dienstag, 9. August 2011

Zum Einzug......

......ist dieses kleine Kärtchen letzte Woche entstanden!


Hallo und guten morgen,

habe mich nun auch mal damit beschäftigt kleine PINWHEELS herzustellen und musste feststellen es ist total simpel! Einfach ein Viereck ausschneiden und die spitzen Ecken einschneiden dann je eine Seite der Ecke in die Mitte falten ein Brad oder ähnliches in die Mitte damit es schön zusammenhält fertig!
Leider ist meine Fotoqualität mal wieder schlecht so das man mal wieder nicht alles erkennt! Im Hintergrund der Karte habe ich den Color Spritzer verwendet aber das erkennt man wie gesagt nicht!
Die Farben sind Savanne, Espresso, Vanille und ein Rädchen ist in Wildleder, Brad und Knopf in Espresso.
So mittlerweile hat sich unser kleiner dann doch mit dem Kindergarten angefreundet und bleibt heute den ganzen Vormittag da. Mal schauen ob er das dann auch gut findet aber ich denke schon!

GLG Daniela




1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    ich freu mich, dass ich deinen Blog durch Wunschwichteln gefunden habe und möchte dir gerne den "Kreativ Blogger Award" weitergeben !
    http://freizeit-pur.blogspot.com/2011/08/unglaublich-aber-wahr.html
    Ganz liebe Grüße,Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!