Mittwoch, 3. August 2011

Frische Farben zur bestandenen Prüfung


Hallo,

brauchte vor einiger Zeit eine Karte zur bestanden Prüfung! Habe mich hierbei für das Set "Für alles" entschieden. Die Farben sind Türkis, Espresso, Mattgrün, Farngrün und Flüsterweiß.
Heute ist Tag Nr. 3 der Eingewöhnung im Kindergarten! Gestern haben unserem kleinen Mann  2 Sachen nicht gepasst da wollte er dann lieber wieder nach Hause! Mal sehen wie lange wir dann heute dableiben :-)

In diesem Sinne

GLG Daniela

PS: hoffe für uns alle, das heute Nachmittag noch mal Planschbeckenwetter ist!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    gerade erhielt ich einen Award. Ich finde du hast eine sehr schöne Seite und würde mich freuen wenn noch viele andere diese auch entdecken. Deshalb möchte den Award gern an dich weitergeben. Du findest ihn auf meiner Seite http://stoff-und-papier-schnitt.blogspot.com/.

    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!