Donnerstag, 14. Juli 2011

Wunschwichteln

Wie angekündigt habe ich bei einem Wunschwichteln mitgemacht und zwar hier bei {scrappy} owls!

Ich hatte die liebe Jenny zu bewichteln. Ihr Auftrag war:

Thema: Hochzeit
Farben: Rosenrot + Saharasand
Stil: Opulent, Verspielt

Und das ist meine Karte die unterwegs zu ihr ist:



Ich hoffe ich habe ihre Erwartungen erfüllt?!

Die Karte ist eine Wasserfallkarte und hier findet ihr eine kostenlose Anleitung dazu!

Ich durfte mir bei der Dani was wünschen und habe mich auch fürs Thema Hochzeit schlicht, elegant aber doch außergewöhnlich entschieden und das waren ihre Vorschläge von denen ich mir sogar eine Karte auswählen durfte bin schon ganz gespannt wann die Karte bei mir ankommt!




Wenn ihr das noch mal macht ich bin auf jeden Fall dabei :-)

GLG Daniela



1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela, die Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen lieben Dank !!!
    Bin gespannt was auf den einzelnen "Stufen" zu sehen ist.
    Da wir ab Sa im Urlaub sind, freu ich mich auf deine Post wenn wir wieder da sind.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!