Sonntag, 3. Juli 2011

Neue Angebote und Henrys Taufe

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen findet ihr hier meine Juli Angebote leider etwas verspätet weil am Wochenende einfach zu viel bei uns los war!!! Aber immerhin sind sie ja jetzt da :-)

Das sind meine Angebote:

-Fiskars Schneidemaschine mit Gratis Falzklinge
-Papiershare
-Gratisartikel zur nächsten Sammelbestellung


So und nun noch was Kreatives:

Mein Neffe hatte heute morgen Taufe und da sind so einige Karten entstanden! Hier die schönsten:
(Da sie ja alle zumindest vom Design unterschiedlich sein sollten habe ich auf ein paar Anregungen aus dem WWW zurückgegriffen!)

 hier noch mal einzeln:
 endlich kam nochmal das tolle Babyset aus dem Minikatalog zum Einsatz!


Das sind die Tischkarten die ich angefertigt habe:


Außerdem habe ich ihm ein Album  "Meine Taufe" gemacht dazu fehlen mir aber noch die Fotos,
da ich das Album erst heute morgen vor der Kirche  fertiggestellt habe und dann
keine Zeit mehr hatte Bilder  zu machen!
Die folgen aber in kürze!

GLG Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, sehr schön deine Sachen und wunderbare Farben. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest. Fahren wir zusammen nach Frankfurt?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!