Dienstag, 12. Juli 2011

Minialbum und Geschenkset für ein Baby


Ich bereite mich zur Zeit auf einige Märkte vor und dafür habe ich auch einige Geschenksets
zur Geburt angefertigt!
Dieses hier ist eines davon:


Zum einen enthält das Set eine Schachtel! Im ersten Schritt zum Verschenken des Albums gedacht und im zweiten kann man es Prima für die Aufbewahrung der ersten Erinnerungen benutzen. Wie z.B. das Armbändchen aus dem Krankenhaus und der gleichen!
Dazu dann noch eine farblich passende Karte!

Und zuletzt natürlich das Minialbum selbst für z.B. die ersten Bilder aus dem Krankenhaus!

Möchtet ihr auch so ein Minialbum haben dann meldet euch schnell denn am 22.07.2011 findet bei mir zu Hause dazu ein Workshop statt! Näheres erfahrt ihr unter der Ruprik TERMINE.

Verwendet habe ich auch wieder das Designerpapier in den Pastellfarben passende Angebote von mir für euch findet ihr HIER und HIER.

Ich habe bei einem Wunschwichteln mitgemacht dazu erfahrt ihr aber morgen mehr!

GLG Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    sehr schönes Geschenkset zur Geburt, gefällt mir echt gut!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, das Geschenkset findet auf den Märkten bestimmt viel Anklang. Gibts auch ne Mädchenvariante ???
    Bin Morgen - und auf Deine Karte - gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!