Freitag, 29. Juli 2011

Kindergeburtstagseinladungen (schon wieder Aubergine)


Schönen guten morgen,

habe vor einiger Zeit diese Einladungskarten für unser Nachbarsmädchen gemacht. Sie kamen auch bei allen sehr gut an. Es sind auch mal keine Klapp- sondern nur Postkarten. Auf der Rückseite ist dann der Stempel aus dem Set Von Herzen mit Zeit,Ort. . . .
Stempel habe ich die Pünktchen aus dem Confetti und mein Lieblingsalpabeth genommen. Den Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer bearbeitet und die Kreisförmige Schrift ist in Word mit Word Art erstellt, danach ausgedruckt und ausgestanzt.
Auf eine Anleitung wie genau man das macht hat Daniela Gundlach vor einiger Zeit mal verlinkt und zwar hier bei Caline.


So das wars schon wieder von mir. Wir haben gleich Aufnahmegespräch im Kindergarten und ab Montag wird es ernst mal sehen wie das so funktioniert sowohl bei Ihm als auch bei mir :-)
Habe auch vorgestern seine Kindergartentasche fertig gemacht die ich euch noch zeigen werde.

GLG Daniela

1 Kommentar:

  1. die Einladungskarten sind super schön...!!!
    Besonders gut gefällt mir der gestempelte Name.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!