Dienstag, 26. Juli 2011

Jede Menge Bilder . . .

. . . vom Minialbumworkshop am letzten Freitag.


. . . .  hier wurde fleißig geschnippelt, geklebt, gestanzt . . . .

Kerstin`s Werke:


 Tamara`s Werke:



 Claudia`s Werke:


 Nicole`s Werke


 Carina`s Werke:






Silke`s Werke:



und Jasmin`s Werk:



Zusätzlich zum Album haben alle auch noch eine Boxl dazu gemacht in der man das Album aufbewahren oder verschenken kann! 
Als Vorlage für das eine Album diente übrigens das Baby Album das ich euch vor einiger
Zeit gezeigt habe und dieses Album:
(das hat allerdings nur Tamara gemacht alle anderen hatten sich für ersteres entschieden)





Die Bilder von Hannes hat unsere Nachbarin letztes Jahr von ihm gemacht und so lange lagen die auch schon hier rum! So haben sie aber ja jetzt einen besseren Platz bekommen! Oder?
Die Vorlage dafür hab ich mir beim letzten Treffen mit Daniela Gundlach mitgenommen sie hatte das mal von Jenni Pauli geschenkt bekommen!

So gleich begebe ich mich an die Taufeinladungen für die Tochter einer Freundin mal sehen wie schnell ich die fertig habe :-) Wenn sie fertig sind zeig ich sie euch!

GLG Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    wie ich sehe hattet Ihr viel Spaß und habt auch sehr schöne Werke
    gebastelt!
    Auf meinem Blog wartet auch eine kleine Überraschung auf dich!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!