Dienstag, 5. Juli 2011

Eine Geburtstagskarte

Hier gehts zu den Juli-Angeboten


Hallo,

diese Karte ist eine von vielen für die ich gestern einen Auftrag bekommen habe,
um den Kartenvorrat einer Kundin wieder aufzufüllen! Habe dabei einiges an zugeschnittenen Resten die von Workshops übriggeblieben sind ausgekramt.
Darunter befand sich auch der Streifen des Designerpapiers "Frohe Weihnachten". Einmal auf die grüne gepunktete Seite umgedreht statt die gestreifte zu nehmen und schon war die Idee für die Männergeburtstagskarte perfekt! Noch 2 Kreise und ein Brad den Stempel aus dem Set "Von Herzen" fertig. So wurde schnell aus einer Workshop-Weihnachtskarte eine einfache schnelle Geburtstagskarte!

 Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag  . . .

GLG Daniela

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!